Verfasst: 20.02.2006 12:17
Na wenn du Rost im Tank hast dann sollte der natürlich schnellstens raus und dann musste dafür sorgen, dass es nicht wieder rostet. Ich hätte sonst noch n Tank zum Verkaufen
n Vergaser auch :o
Aber wenn sie dir im N auch ausgeht ist es sicher keine leichthängende Kupplung also wirds wohl irgendwo inenr Vergaser-Gegend liegen.
Zu der "antreten" Frage: so wies ausschaut hat jede DR ihre eigenen Macken, die einen springen kalt super an und wenn sie heiss sind fast nimmer (war bei meiner so). Andere Springen kalt ned gut an dafür wenn sie richtig warm sind besser und wieder andere springen immer oder nie gut an

Aber wenn sie dir im N auch ausgeht ist es sicher keine leichthängende Kupplung also wirds wohl irgendwo inenr Vergaser-Gegend liegen.
Zu der "antreten" Frage: so wies ausschaut hat jede DR ihre eigenen Macken, die einen springen kalt super an und wenn sie heiss sind fast nimmer (war bei meiner so). Andere Springen kalt ned gut an dafür wenn sie richtig warm sind besser und wieder andere springen immer oder nie gut an
