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Verfasst: 05.02.2006 13:43
von andre
Klar bekommt er die wieder zusammen, immerhin hat er sogar den Vorteil sie selbst ausseinander genommen zu haben, unsere neuen kamen so:
War wie Weihnachten früher mit Technik Lego, erstmal basteln befor man spielen kann

Verfasst: 05.02.2006 13:45
von andre
Xilef @ 04.02.2006, 20:32 hat geschrieben:
...
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die DR 350 etwas spektakulärer am Gas hing.
...
das find ich aber schon heftig, die DR ist ja so mit das zahmste Mopped was ich gefahren bin, musste mich bei der WR schon umstellen weil die 'etwas' spontaner zu werke geht, und die soll ja angeblich noch zahm sein, was ist den die DRZ dann

Verfasst: 05.02.2006 15:09
von Mecky
die drz fahrn ja auch viele damen

Verfasst: 05.02.2006 17:13
von Muecke
Wäre nicht das erste Mobbed bei dem ich das schaffen würde. biggrin.gif
Aber danach lief sie nicht mehr richtig!
Hey Mücke, mehr Input haben will!
Wer hat´s gemacht, wieviel hat´s gekostet...!?
Bevor ich jetzt ewig die Vorrichtung, die ich mir basteln wollte zusammenschuster, wäre es vielleicht sinvoller das für ein paar EUR machen zu lassen. Solange das zu humanen Preisen möglich ist.
Also raus mit der Sprache! Sonst aggressive.gif
Puhhh, da fragst du mich was. Das jemand aus unserem Bekanntenkreis gemacht, der sich mit dem Richten von Alu auskennt!
Was es gekostet hat?? kein ahnung! müßte da alles mal Ende nächster Woche nachfragen!!!!
Verfasst: 05.02.2006 17:19
von Leo
Xilef @ 05.02.2006, 13:39 hat geschrieben:
Wäre nicht das erste Mobbed bei dem ich das schaffen würde.
dann ist ja gut

Verfasst: 05.02.2006 17:20
von Leo
andre @ 05.02.2006, 13:43 hat geschrieben:
War wie Weihnachten früher mit Technik Lego, erstmal basteln befor man spielen kann
du meinst sicher lego technik

das waren noch zeiten....

Verfasst: 05.02.2006 21:26
von Xilef
Aber danach lief sie nicht mehr richtig!
Das ist nicht lustig! Habe aber zwischenzeitlich herausgefunden weshalb. Der Tankdeckel war dicht!
Dann schau mal bitte wegen dem Kühler!
Verfasst: 05.02.2006 21:37
von Martin
andre @ 05.02.2006, 13:45 hat geschrieben:
das find ich aber schon heftig, die DR ist ja so mit das zahmste Mopped was ich gefahren bin, musste mich bei der WR schon umstellen weil die 'etwas' spontaner zu werke geht, und die soll ja angeblich noch zahm sein, was ist den die DRZ dann
Muß mich auch immer ein wenig umstellen. DR350 und GG250
Wegen den Kühler: Nicht angreifen oder biegen, dann bleibt er dicht.
Bei der GG sind die Kühler komplett zerbogen aber dicht.
Bei der DR350 hast solche Probleme natürlich nicht

Verfasst: 05.02.2006 21:50
von Mecky
ach was

mußt dich jedes mal umstelln,dr 350 auf ec 250,ich mach mir jedesmal fast in die buchse wenn ich die GG ausm stall hol
aber das mit den kühlern stimmt,meine sind auch total verbogen und verdellt.
Verfasst: 05.02.2006 21:51
von Xilef
Wie gesagt, ich will die Kühler richten um dann eine soliden Schutz zu basteln, dann hab ich mit den Kühler hoffentlich nicht mehr so schnell Probleme...
Außerdem mag ich es wenn alles schon ordentlich ist. Ein verdellter Kühler wäre mir da echt ein riesen Dorn im Auge!