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Verfasst: 19.08.2005 11:19
von Ingo
Hauptsache, der Schieber ist leichtgängig und die Membran unbeschädigt.
Die Gleichdruck-Vergaser sind soweit alle gleich...
P.S:
Sorry, aber Deine Orthografie ist hart an der Grenze zur 'Unleserlichkeit'
Verfasst: 22.08.2005 21:41
von Brandi
Hi!!
Nun läuft sie bisschen besser, also kein Ruckeln mehr (hab Lufikastn abgeklebt).
Nun wär noch interressant welche Schläuche wichtig sind und was die für einflüsse auf das ganze haben. (zbsp. bringt das was auf ludwig´s DR-Seite beschrieben ist, etwas??)
und dann noch was:
beim Jet-Kit ist eine andere Düsennadel drinnen (größerer Durchmesser im Bereich der Kerben für den Sprengring).
Bei mir ist nun der Fall, dass wenn ich die Jet-Kit-Nadel einbaue sie ca ein Spiel von so 3mm hat.
Ist das egal oder sollte das nicht sein???
mfg Brandi
Verfasst: 22.08.2005 22:51
von Uwe
Also mit den Schläuchen weiß ich nicht was du meinst da ich nur einen dran habe und der nach unten baumelt.
Was die Düsennadel betrifft ist das schon komischer weil die vom Dynojetkit eigentlich genauso Dick ist wie die Originale im Bereich wo der Clip und die Kerben sind. Wo sind den 3mm spiel, seitlich kann ich mir das nicht vorstellen?
Mach doch mal Bilder.
Verfasst: 24.08.2005 21:43
von Brandi
Hi!!
Hab zurzeit nicht so viel zeit, aber ich versuchs mal so zu erklären:
Außerdem weiß ich nicht wie ich ein bild hochlade, aber das wird noch.
wenn der Clip in die Düsennadel eingehängt ist, dann wackelt die Nadel mit Clip hin und her. Ich glaub das ist deswegen, da ich ein Originalteil weggelassen habe, welches ich nicht über die Dyno-Jet-Nadel draufgebracht habe.
Könnte ja mal probieren, dass ich diesem Teil ein bisschen größeren Innendurchmesser verpasse.
Mal schaun. Kommt zeit kommt rat.
seas