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Re: Stromlaufplan DK41

Verfasst: 16.07.2015 13:36
von mathias
Gut.... gut..... ich lag Kilometerweise daneben......

Meine Verkabelung ist einfarbig unzählige mal durchgewickt, verlängert, etc...... Verbindungen nur zusammengedrillt und mit Leukoplast gesichert.......

Das Ding ist schon gut beeinander, wenn mal von diesem Elektrikchaos absieht.......

Da wurden Blinker gewechselt, ein ganz dummer Tacho verbaut, der dafür sorgt, das der Lenker bis fast zur Sitzbank gekippt werden muss damit das Ding platz hat. Gut ist natürlich etwas übertrieben, aber so kann ich definitiv nicht fahren. :rolleyes:
Die Vorbesitzerin hat sich belabbern lassen, wenn Sigma Batterie leer = kaputt = braucht neuen Tacho...... glaub ich ihr auch, ich glaube da wollte jemand ein paar Euro verdienen.

Ich war jetzt so schlau und hab den richtigen Stromlaufplan so gesucht, dass ich die Anschlüsse der CDI verglichen habe.

Aber es ist ja das Sportmodel und ich hätte wohl davon ausgehen sollen, dass auch in den USA ein zulassungsfähiges Fahrzeug, Licht, etc. braucht.......

Ganze Verkablung neu...... notfalls Koso Tacho..... gut ist. :mopped: So war meine Vorstellung. :rofl:

Gut, da werde ich mich wohl besser einarbeiten müssen. Im Augenblick läuft sie ja...... das wird ein Winterprojekt.

Danke Euch

Mathias