Marco hat geschrieben:Ja, deine neue Kleine sieht wirklich nicht schlecht aus! besonders gefällt mir die sitzbank und der tank (acerbis oder original?
Erstmal Tankeschön für das Lob Sitzbankbezug und Tankdecal ist komplett von http://www.dmpcovers.com - die verkaufen Ihre Sachen über ebay.com. Dort habe ich das auch ersteigert. Tank ist der originale - ich musste leider das Tankdecal durchschneiden wegen der Plastikflügel. Den Acerbis mag ich wegen der Form nicht mehr.
Marco hat geschrieben: wieviel watt leistung hat dein acerbis scheinwerfer?
Nix Acerbis - Polisport RMX 50. Bilux-Lampe halt. Es gibt aber mittlerweile H4-Birnen mit Bilux-Fassung zum Nachrüsten (Louis). Die weisen dann eine Leistung von 45/45 W auf. Vorteil: Man muss nicht wie Felix eine Lampe schlachten
KMX-Köln schrieb:
Marco hat geschrieben:kann ich dir nicht mal meine auch hinstellen zum umbauen *gg*
Nö - 3 Wochen Baustelle reicht mir für´s erste ;-=
Grüsse,
Tom
Dafür kann ich eine Mega Osram Silverstar 50% mehr Licht Lampe einbauen. BÄÄÄHH
Gruss, Felix
Flo hat geschrieben:Was ist denn so komisch daran das schüler auch nen mopped haben????
Bin 18/Schüler und stolzer Besitzer einer 91er dr 350. Ist doch nichts besonderes dran oder?
Hi Flo,
überhaupt gar nichts ist komisch am Schülersein!! du hast mich falsch verstanden! ich bin ja selbst noch Schüler...!
Hast du bilder von deiner DR?
gruss, marco
Habe gerade nur 1Bild das nicht so genial ist, werde mal die Woche eins machen und dann hier herein stellen!
Achja weis jemand wo man in Hannover und Umgebung mal nen bissl durchn dreck wühlen kann? (kiesteiche oder ähnlich)
Gruß Flo
nachdem nun endlich alle Aufkleber, Dekore, Sitzbankbezüge und Plastics eingetroffen und angebracht sind, musste ich direkt mal Bilders machen!
Schaut doch ganz nett aus - oder?
Grüsse,
Tom
hallo.kannste mir mal nen tip geben wo du das dekor und den bezug aufgetrieben hast? hab mir grad ne dr besorgt im originalzustand und will sie optisch eteas aufbessern.bin nun auf der suche nach zubehör.
ThomasD hat geschrieben: hallo.kannste mir mal nen tip geben wo du das dekor und den bezug aufgetrieben hast?
Hi Mark,
schau mal eins höher in meine Antwort auf Wolfgangs Posting
vielen dank ,übrigens n wirklich hübsches moped-glückwunsch,wird noch n paar tage dauern bis ich mich mit meiner im hellen raustraueg,aber wird schon noch