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Verfasst: 01.07.2005 17:27
von gloom
nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
Verfasst: 01.07.2005 18:16
von Ingo
gloom @ 01.07.2005, 17:27 hat geschrieben:
nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
Nix

Verfasst: 01.07.2005 22:49
von Mecky
garnix

Verfasst: 02.07.2005 00:01
von gloom
hätt ich mir fast schon gedacht...
aber habt ihr auch eine begründung dafür?
Verfasst: 03.07.2005 18:06
von Richy
Weil Honda draufsteht?
*duckundwech*

Verfasst: 03.07.2005 19:23
von gurkentreiber
gloom 4 01.07.2005, 16:27 hat geschrieben:
nur mal so:
was haltet ihr denn z.b. von einer honda xl 350 im gegensatz zur dr?
nix..weil sie nicht blau ist
Gruß
petra
Verfasst: 03.07.2005 19:33
von Uwe
Trommelbremse hinten, Springt schlecht an, hat wirklich nur 27Ps und kaum mehr rauszuholen, nicht Geländetaugliche Federung und und und.
Das einzigst Positive ist das sie billig zu haben ist

Verfasst: 04.07.2005 08:57
von GEROLO
das mit dem schlechten anspringen kann ich nur bestätigen.
zu meiner XL 250 Zeit hatte ein Freund eine XL 350.
Die XL 350 springt noch mal um Welten schlechter an als die schlechteste DR350.
Der einzige Vorteil ist sicher der Preis.
Wenn schon Honda, dann eher die XR 400.
Soweit ich weis war der Konstrukteur der XR der Gleiche wie der der DR
Welche jetzt zuerst da war?
Ich sage jetzt einfach: bei der XR hat der Konstrukteur noch geübt

Verfasst: 04.07.2005 10:04
von Muecke
Verfasst: 05.07.2005 00:58
von Harald
Hallo,
werde mich jetzt auch mal hier reinhängen.
Also hab bis jetzt an Enduros gefahren (incl. 50ccm):
Malaguti Ronco 21
Yamaha TY 50
Aspes Navaho 50
Maico GS 400 (dein Tankwart begrüsst dich wenn du auftauchst)
Honda XL 500 R
Yamaha TT 600 59X (

, bis der Rahmen nach einem Sprung gebrochen war)
Yamaha XT 600 E (40000 km ohne grosse Probleme)
BMW F 650 (zu schwer, sonst ganz gut für Alltag)
Zuerst bin ich vor einigen Jahren durch Kumpels auf die DR 350 aufmerksam geworden. Einer hatte eine SHC und zwei andere haben eine SK42B im Gelände bewegt. Bin beide gefahren, die hochgepumpte SHC war schon nicht schlecht, die SK42B hatte durch Tuning mehr Druck.
Bin jetzt schon was länger auf der Suche. Haben alle SK42B einen Flachschieber? Brauchen die viel mehr Sprit als wie mit Gleichdruckvergaser?
Oder soll ich mal lieber nach einer SE suchen?
Gruss
Harald