Kickstarter im Arsch?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
darkimp
Forenpate
Beitrag von darkimp »

Hmm ich hab keine Ahnung, ich trau mich irgendwie auch ned das ganze mal zu öffnen, dafür müsste ich öl ablassen und neue Dichtungen kaufen und so oder?
Das komisch ist ja, dass sie Samstag abend wieder ganz normal angesprungen ist, heute Morgen auch :think:
Nich DR fahren zu können ist wie eine Gehbehinderung
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Das mit dem aufmachen ist halb so schlimm...
Öl ablassen ist richtig, Dichtung erneuern auch.
Ich hatte Thomas ein Scan von meiner Dichtung gemailt, die er hier einstellen will -kannst ja mal fragen, und die Dichtung dann selbst schneidern... - eine neue kostet immerhin ca. 17 Euronen.
Ich würde sie auf jeden Fall mal aufmachen, bevor irgendwelche zerbröselten Kleinteile noch mehr Schaden anrichten. Zusammenbauen - uns sich freuen, dass nix war, kann man immer noch.
Der ganze Aufbau ist im Werkstatthandbuch, oder auf Tom´s Homepage Super beschrieben.
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Dumbo 2004 @ May 30 2005, 05:16 PM hat geschrieben: Ich hatte Thomas ein Scan von meiner Dichtung gemailt, die er hier einstellen will -kannst ja mal fragen, und die Dichtung dann selbst schneidern...
Die ist doch schon lääängst in der Galerie :zwinker: einfach mal nachschauen :wavey:
Grüsse,
Tom
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

ThomasD @ May 30 2005, 09:32 PM hat geschrieben:
Dumbo 2004 @ May 30 2005, 05:16 PM hat geschrieben: Ich hatte Thomas ein Scan von meiner Dichtung gemailt, die er hier einstellen will -kannst ja mal fragen, und die Dichtung dann selbst schneidern...
Die ist doch schon lääängst in der Galerie :zwinker: einfach mal nachschauen :wavey:
Uuuups - Sorry..
Konnt´ich ja nicht riechen...
Bei´m nächsten mal weiß ich bescheid...
Bs dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, also ich hab meine Dichtung für rund 7,00 ? inkl.Versand bekommen und zwar hier: http://www.alttec-classics.de

War ein Tip von Hajo.

Dafür würde ich das Ding nicht selber schneiden.

Gruß
Ralf
Antworten