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Verfasst: 11.04.2005 23:44
von Hajo
bald brauch ich eh ein grau-rot-schwarzes logo.

Bringst du den ersteigerten Bezug zum Sattler, oder beziehst du selbst?

Verfasst: 11.04.2005 23:55
von Ingo
Scholle @ Apr 11 2005 4 06:14 PM hat geschrieben: Wer is der Leistungsking?
Ganz klar: das muß jemand aus der K&N-Fraktion sein :teufel:

Verfasst: 12.04.2005 11:16
von Matthias
Scholle 4 Apr 11 2005, 06:14 PM hat geschrieben: So, nun erzählt mal!

Wer is der Leistungsking?

Ich tippe mal auf Hajo oder Matthias!  :)
:nono: Dazu kann ich nichts sagen.
Uwe hat geschrieben: rein Rechnerisch müßte sie ja mehr haben : Schieberanschlag aus dem Vergaserdeckel entfernt macht 3 PS, Edestahlkrümmer mit größerm innendurchmesser ca. 0,8 PS, optimal abgestimmter Vergaser mit DR racing-kit für Gleichdruckvergaser mit Strömungsoptimierten Luftfilterkasteneinlass ca. 2,7 PS, super guter K&N luftfilter ca.1,1 PS und Motorex Motoröl das auch noch mal ca.0,2 PS bringt.
Macht also zusammen = 34,8 PS
:respekt: Aber ganz so einfach lassen sich die PS nicht zusammen sammeln/zählen.
Ich schätze mal 24,8 PS am Hinterrad kommen da ehr hin. :think:

Ich werde dann berichten falls die mich auf den Leistungsprüfstand lassen wieviel PS meine DR nun Wirklich hat.
Da bin ich echt gespannt.

Habe noch was vergessen?
Zündkerze und Zündkabel? ;)
Tim hat geschrieben: deswegen haben wir ja auch ne blaue...
:rofl:
Hajo hat geschrieben: Also an meiner DR ist mehr rot als gelb
Und dem Ingo seine mehr KTM als DR. :teufel:
Sven hat geschrieben: Ob 1 oder 3 PS mehr ist letztlich egal!
:joman: Drehmoment ist wichtiger.
Hajo hat geschrieben: Aber ich werde vor dem Treffen noch einen Termin beim Händler machen
:joman: Und das Ergebnis will ich wissen. :zwinker:

@Mücke, du redest schon wie meine Frau.
:teufel: :bier:
Uwe hat geschrieben: hmmm die Pinke DR wird sich aber denke ich mal noch zu Wort melden, das läst der sich nicht entgehen
Nachdieseraufforderungkannichmichjanichtraushalten :think: Aber eins ist sicher, es wird nie ein RosaTeam geben. :nono: Wo soll ich mich denn anschließen? :bier:

Hier geht ja was ab. :glotz: Ist ja bald wie im 125er Forum. :rolleyes:

Verfasst: 12.04.2005 15:45
von Muecke
Hajo @ Apr 11 2005, 11:19 PM hat geschrieben:
Es kommt drauf an wer draufsitzt und wielange derjenige es aushält!

@Mücke, du redest schon wie meine Frau. :zwinker:
Na immer hin! :rofl: :bier:

Verfasst: 12.04.2005 17:26
von Tim Englert
@hajo: ich probiers mal mit nem gescheiten tacker...wird schon klappen.

@matthias: hast du was gegen leute,die hubraumschwächere moppeds fahren.... :blink:
naja, zumindest gibts hier leude, die sowas wg. den gesetzlichkeiten auf der straße fahren müssen... :teufel:

Verfasst: 12.04.2005 18:44
von Scholle
ich probiers mal mit nem gescheiten tacker...wird schon klappen.

Ja, es klappt, aber es kostet Nerven, das garantiere ich dir! ;)

Ich hab nen Tacker mit Strom verwendet und trotzdem is nicht jede Klammer angekommen! Also nimm dir Zeit! ;)

Verfasst: 12.04.2005 19:15
von Uwe
Schitt was auf Kondition, Hauptsache es macht Spaß, immerhin habe ich 6 Runden in Dreckenach geschaft ohne hinzufallen und die 370km hin und zurück auf der DR auch noch dazu und das bei meinem Alter :D
Nur dieses Jahr muß ich mich wohl mal ein wenig mehr anstrengen da ich ja soooooo viel Mehrleistung in meiner DR habe und die wird mir mein ganzes können abverlangen :teufel:

Verfasst: 12.04.2005 20:52
von Hajo
ich probiers mal mit nem gescheiten tacker...wird schon klappen
Fön oder Heisluftfön nicht vergessen!!!

Verfasst: 12.04.2005 22:06
von Tim Englert
mhm, ja, heißluftföhn....??? :think:

warum denn den bei einem sitzbankbezug...?
kann man denn leder um ecken formen? :think:

Verfasst: 12.04.2005 22:38
von Muecke
Nur das Oberteil ist aus Leder, aber die Ränder sind aus Plastik oder besser aus einem Kunststoff, das gerne Falten schlägt und störrisch ist. Mit dem Heißluftfön kannst du es dann noch erwärmen um es besser straff zu ziehen, wenn nötig!