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				Verfasst: 11.02.2005 10:05
				von bonnaqua
				Hi Marc,
kannst Du die Gaszüge nicht einfach anders verlegen?
Reinigen: Wirst du wohl Eimerchen und Schwämmchen nehmen müssen...
Gruß
Ralf
			 
			
					
				
				Verfasst: 11.02.2005 10:45
				von Marc
				bonnaqua 4 Feb 11 2005, 09:55 AM hat geschrieben:
kannst Du die Gaszüge nicht einfach anders verlegen?
mit dem anders verlegen habe ich auch schon probiert; allerdings hat da nicht hingehauen. Original liegen die Gaszüge auf der linken Seite unterhalb des Kabelbaumes. Habe schon versucht die Gaszüge darüber zu verlegen, leider ohne Erfolg.
 
			
					
				
				Verfasst: 11.02.2005 12:00
				von ThomasD
				HI Marc,
mit dem Verlegen musst Du schlicht und ergreifend probieren, probieren... Kann schon länger dauern - ich hatte da auch zu kämpfen. Schau mal >hier< nach - da habe ich auch die Lösung beschrieben.
 
Nen Rhental-Lenker hatte ich mal auf meiner 95er DR, der passte ohne Probleme. Wenn Du den Gaszug bei montiertem Lenker nicht draufkriegst, musst Du halt den Lenker losschrauben. Geht alles  

 
			
					
				
				Verfasst: 11.02.2005 12:26
				von Richy
				Ansonsten: Bowdenzug kaufen und selber zusammenlöten. Dann natürlich gleich ein Stück länger. Dürtfe recht wenig kosten(5 Euro)...
Gruß,
Richard
			 
			
					
				
				Verfasst: 12.02.2005 15:50
				von Uwe
				Was hast du den für einen Vergaser drinne? wenn du den Seriengleichdruckvergaser BST 33 drinne hast kannst du den Bowdenzug zum Schließen ruhig weglassen, bei dem Flachschieber würde ich ihn aber dranne lassen.
Kauf dir einfach so ein Universal Bowdenzug reperaturset und bastel dir die passende länge zusammen das mach ich auch immer.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13.02.2005 19:54
				von Marc
				Hallo Uwe,
derzeit ist der Standardvergaser drin. 
Habe aber auch noch einen 36er Mikuni rumliegen, den ich bei Gelegenhet einbauen möchte. Von daher muss ich beide Züge tauschen.
Gruß Marc
			 
			
					
				
				Verfasst: 13.02.2005 20:02
				von Uwe
				Also dann würde ich den 36er Vergaser doch gleich einbauen wenn ich schon mal am Fummeln bin weil die Züge vom Originalvergaser bestimmt nicht an den 36er passen von der Länge her.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13.02.2005 22:00
				von Muecke
				Also ich habe mit den Standardzügen keine Probleme beim TM36!!!
			 
			
					
				
				Verfasst: 14.02.2005 11:38
				von Uwe
				hmmm? als ich damals den TM33 eingebaut hatte mußte ich neue Züge nehmen vieleicht ist das beim TM36 doch anderst oder ich zu dusselig 
 
 
Wie gut das ich nur noch den Original Vergaser fahre 
