SHC-System trennen?!?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

Hallo,
hab an meiner SHC die simmerringe neu gemacht und musste dazu das system trennen an dem teil unter dem Tank, ist ja extra dafür gemacht, jetzt bekomm ich das teil aber nicht wieder zusammen geschraubt da bewegt sich nix !!?! kann mir einer sagen wie ich das teil wieder zusammen bekomm?!
Klaus

Beitrag von Klaus »

Hallo.
Vorderrad entlasten;Kolben des Zylinders (Teil unterm Tank) mit der Rückseite eines Schraubendrehers zurückdrücken und dann zusammenschrauben.
So mach ich es immer-es funktioniert ganz gut.
Klaus

Beitrag von Klaus »

bzw.hab ich's immer gemacht.
Hab das ganze SHC-Höhenverstellungssystem ausgebaut. Gruß Klaus
DR-DRIVER

Beitrag von DR-DRIVER »

ok, soll ich den stift zusammendrücken oder diese Platte?
Klaus

Beitrag von Klaus »

Du musst den Stift, mit ca.12mm, zurückdrücken (geht ziemlich schwer) und das SHC-System auf die tiefe Position einstellen. Gruß Klaus
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste