Welche Vergaser kann ich nutzen?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Coalesce
Member
Beiträge: 29
Registriert: 24.08.2004 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Coalesce »

Da ich ja einen neuen Vergaser brauche, müßte ich nun konkret wissen, welche alle in Frage kommen.

Ich mache mal eine Auflistung (laut Aussagen hier aus dem Forum und selbst herausgefunden):

TM 36
TM 33
BST 33

Nun würde ich aber gerne wissen, ob was gegen einen TM34 spricht.

Und wie zum Teufel bekommt man den TM36 eingebaut? Der hat doch ganz andere Maße..... habe keinen Bock auf große Frickelei.

Habe gelesen, daß folgende Modelle auch einen / mehrere BST 33 SS haben:
DR 750
GS 500
Bandit 400
Pegaso
F 650
Husaberg F 600

Wenn die doch laut Bezeichnung den gleichen Vergaser haben, könnte ich doch auch rein theoretisch einen Vergaser davon nehmen oder?
Selbst wenn da welche mit Dopelvergaser sind..... da kann ich doch meine Drosselklappenbetätigung einbauen und schon habe ich wieder einen BST 33 SS oder? :blink:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Du hast eine PN
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Wenn Du es Dir unbedingt schwierig machen willst, nimm halt irgendeinen Vergaser und probiere ewig an der richtigen Bedüsung rum. Mal ganz abgesehen von den evtl. nicht passenden Vergaserflanschen.

Der TM36 passt in jede DR350 ausser den SE-Modellen der Jahrgänge 94/94 ohne Probleme.

Wo ist Dein Problem?
Grüsse,
Tom
satandieratten

Beitrag von satandieratten »

"..... habe keinen Bock auf große Frickelei."

Dann nimm den Orginalen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 47 Gäste