Acerbis Tank Gutachten/ABE gesucht

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

Hallo!

Ich will nun endlich mal mein 14 Liter Fass von Acerbis eintragen lassen, nur leider ist mittlerweile das Gutachten (oder wars doch ne ABE?) verschwunden :(

Hat noch jemand das Ding? Wenn ja kann mir das jemand einscannen oder faxen? Das wäre dufte!

Ich hoffe sehr das Ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

DEKO
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest ein wenig zu suchen, hättest Du hier was gefunden...
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

Oooh Ingo ich danke dir!

Supergeil! :clap:

(Ich hattee mir die Mühe gemacht und gesucht. Hab gegoogelt und hier im Forum gesucht....)
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

...als DR350-Fahrer müßtest Du doch das DR350-Portal wie Deine Westentasche kennen ;)
DEKOforce

Beitrag von DEKOforce »

:peep: *schäm* - hast ja recht....
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

...und ab damit in die Plauderecke :D
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste