gut, ich würde ja eine Auspuffanlage mit ABE auch bevorzugen, auch wenn ich jetzt schon 1 Jahr fahre und noch nie angehalten worden bin (die Auspuffanlage, die ich an meiner DT125 dran hab, hat aber auch ne E-Nr), aber sie sollte auf jeden Fall einen geileren Sound produzieren wie der Oripott, sonst hat die ganze Investition ja nichts gebracht, abgesehen von keinem Rost mehr und keinen Löchern drin
der Arrow auf kleinanzeigen sieht mir auch nicht aus, wie der Arrow-Paris-Dakar, da er keinen Schnorchel am Ende hat.
Die Nummer ist wie zu lesen wohl eine TP SI Nummer und das ist nicht das gleiche wie eine E-Nr. Nach kurzem Googlen hab ich das gefunden:
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Beim Eintragen des Auspuffs wurde mir mitgeteilt, dass TPSI Nummern i.d.R Sonderabnahmen sind.
Will heißen, das ist ne Einzelabnahme und keine ABE.
optimal wär ja eine Anlage mit ABE, leichter, rostfrei und trotz db killer noch einen super sound, oder man muss den db killer eventuell noch ein bisschen bearbeiten
