TÜV nach 3 Jahren Winterschlaf
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Zitat (BrummBrumm @ Dienstag, 18.März 2014, 17:21 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ausser ABP Krümmer und Marving Amacal Endschalldämpfer alles original.
Im Seitendeckel vom Luftfilterkasten ist ein ca. 1cm. großes Loch.
Hauptdüse ist eine 135ér drinn, Leerlaufdüse keine Ahnung (hängt ja fest), Nebendüsen hab ich auch nicht rausgeschraubt, nur durchgepustet.
Die Düsennadel hängt ja in der 2. Kerbe (von Oben wahrscheinlich)
Gemischeinstellschraube lässt sich nicht mehr feststellen wie weit sie rauswar
hast du auch einen anderen luftfilter bei der offenen airbox?
ich habe wirklich alles im originalzustand, jetzt habe ich aber nen hi-flo luftfilter und sie läuft viiiel zu mager, weil der einfach so einen extremen durchlass hat.
habe das ganze mit colortune angeschaut, leerlaufdüse brauchst du nicht tauschen, aber die hauptdüse auf jeden fall.
die nadel würde ich in die 4. kerbe hängen.
colortune ist es wert sich mal zuzulegen
Im Seitendeckel vom Luftfilterkasten ist ein ca. 1cm. großes Loch.
Hauptdüse ist eine 135ér drinn, Leerlaufdüse keine Ahnung (hängt ja fest), Nebendüsen hab ich auch nicht rausgeschraubt, nur durchgepustet.
Die Düsennadel hängt ja in der 2. Kerbe (von Oben wahrscheinlich)
Gemischeinstellschraube lässt sich nicht mehr feststellen wie weit sie rauswar
hast du auch einen anderen luftfilter bei der offenen airbox?
ich habe wirklich alles im originalzustand, jetzt habe ich aber nen hi-flo luftfilter und sie läuft viiiel zu mager, weil der einfach so einen extremen durchlass hat.
habe das ganze mit colortune angeschaut, leerlaufdüse brauchst du nicht tauschen, aber die hauptdüse auf jeden fall.
die nadel würde ich in die 4. kerbe hängen.
colortune ist es wert sich mal zuzulegen

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Schön ist wenn:.............die Karre mit dem 2. Tritt anspringt
Habe sie nur 3 min. im Stand laufen lassen und was am Gas gespielt, aber das klang alles sehr gut.
Den Gasug den ich mir bestellt habe will aber nicht recht passen.
Es ist so einer:
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... 86_jpg.htm
Ist der Zug in dieser Bauform original?
..und soll an diese Halterung ran: (Bild ist älter und vom ungereinigten Vergaser, ich meine die Halterung in die die Aussenhülle der Züge verschraubt wird)
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... pm_jpg.htm
ist die Halterung original so?
am Lenker sieht das so aus:
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... ni_jpg.htm
Ist der Zug (Öffner), mit der Einstellschraube an der richtigen Seite (zum Fahrer hin)?
Die Länge passt irgendwie nicht richtig (vor allem vom Schliesser). Gas geht nicht von alleine zurück. Auch wenn nur der Öffner eingehängen ist geht es nicht von alleine zurück.
Gesäubert und gefettet ist der Griff, aber irgendwie ist alles sehr schwergängig. Die Züge selber sollten ordnungsgemäß am Rahmen entlang verlegt sein denke ich
Kurzum: "Sollte/Könnte" der Zug so passen? (vor allem von der Bauart her)
Im Handbuch ist die Beschreibung zur Einstellung eines Gaszugs irgendwie total verwirrend. Die kleinen Bildchen da werd ich nicht schlau raus (sieht auch irgendwie anders aus)
Und wieder ein fettes Danke!!

Habe sie nur 3 min. im Stand laufen lassen und was am Gas gespielt, aber das klang alles sehr gut.
Den Gasug den ich mir bestellt habe will aber nicht recht passen.
Es ist so einer:
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... 86_jpg.htm
Ist der Zug in dieser Bauform original?
..und soll an diese Halterung ran: (Bild ist älter und vom ungereinigten Vergaser, ich meine die Halterung in die die Aussenhülle der Züge verschraubt wird)
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... pm_jpg.htm
ist die Halterung original so?
am Lenker sieht das so aus:
http://www.directupload.net/file/d/3568 ... ni_jpg.htm
Ist der Zug (Öffner), mit der Einstellschraube an der richtigen Seite (zum Fahrer hin)?
Die Länge passt irgendwie nicht richtig (vor allem vom Schliesser). Gas geht nicht von alleine zurück. Auch wenn nur der Öffner eingehängen ist geht es nicht von alleine zurück.
Gesäubert und gefettet ist der Griff, aber irgendwie ist alles sehr schwergängig. Die Züge selber sollten ordnungsgemäß am Rahmen entlang verlegt sein denke ich
Kurzum: "Sollte/Könnte" der Zug so passen? (vor allem von der Bauart her)
Im Handbuch ist die Beschreibung zur Einstellung eines Gaszugs irgendwie total verwirrend. Die kleinen Bildchen da werd ich nicht schlau raus (sieht auch irgendwie anders aus)
Und wieder ein fettes Danke!!
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Also Gasgriffe sollte man/frau Fettfrei halten !!
Wenn es klemmt verlege die Züge, vom Fahrer aus gesehen, vor dem Lenker, oder zwischen Lenker und Strebe durch zum Tank !!
Achte darauf das die Züge nicht eng befestigt sind sondern Spiel haben !!
Rein vom Foto gesehen sollte dieser Zug passen
Wenn es klemmt verlege die Züge, vom Fahrer aus gesehen, vor dem Lenker, oder zwischen Lenker und Strebe durch zum Tank !!
Achte darauf das die Züge nicht eng befestigt sind sondern Spiel haben !!
Rein vom Foto gesehen sollte dieser Zug passen

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
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Gaszug flutscht jetzt, aber auch nur weil ich den Rückholzug weggelassen habe.
Es ist ein schlecht passender "nicht original" Gaszug. Im Gasgriff, in dieser Muschel, war zuwenig Platz für beiden Züge. Klingt komisch, ist aber so. Im Vergleich zum vorherigen Zug konnte man es auch deutlich sehen.
Evtl. habe ich beim Vergaser ausbauen einen Schlauch mit abgezogen, diesen:
http://www.directupload.net/file/d/3569 ... z2_jpg.htm
Wo kommt der hin?
Edit: Fällt euch was kreatives ein, um an der Flöte meines ESD etwas anzusetzen, dass er mir nicht das Heck abkokelt? Der ESD zielt leider ziemlich auf das Heck, und das macht es so nicht mehr sehr lange mit?
http://www.directupload.net/file/d/3569 ... gj_jpg.htm
Ein gebogenes Rohr oder etwas in die Richtung denk ich mir, aber wie befestigen?
Es ist ein schlecht passender "nicht original" Gaszug. Im Gasgriff, in dieser Muschel, war zuwenig Platz für beiden Züge. Klingt komisch, ist aber so. Im Vergleich zum vorherigen Zug konnte man es auch deutlich sehen.
Evtl. habe ich beim Vergaser ausbauen einen Schlauch mit abgezogen, diesen:
http://www.directupload.net/file/d/3569 ... z2_jpg.htm
Wo kommt der hin?
Edit: Fällt euch was kreatives ein, um an der Flöte meines ESD etwas anzusetzen, dass er mir nicht das Heck abkokelt? Der ESD zielt leider ziemlich auf das Heck, und das macht es so nicht mehr sehr lange mit?
http://www.directupload.net/file/d/3569 ... gj_jpg.htm
Ein gebogenes Rohr oder etwas in die Richtung denk ich mir, aber wie befestigen?
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Bei meinem US Sport Endtopf passet das "Spitzende" eines 28mm 45° Kupferbogens genau auf das Auslassröhrchen = 2 Schlitze in Rohrrichtung gesägt, draufgesteckt Schlauchschelle drüber + Auspufflack = Fertig
Es gibt auch VA Bögen am Besten VIEGA Profipress in DN 22, 28, 35 mm etc.
Bild der Modifikation
Es gibt auch VA Bögen am Besten VIEGA Profipress in DN 22, 28, 35 mm etc.
Bild der Modifikation
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