Auspuff: DG R-Series

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Kons3ns
Advanced Member
Beitrag von Kons3ns »

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Endtopf bin ich auf dieses Ding gestoßen.

DG Exhaust

Ist ein Hersteller aus den USA und ich habe bei Ebay einen günstigen Sofortkauf entdeckt ->Ebay

Das heißt, Ware + Versand bewegt sich im 160 ? - Bereich, was eigentlich vollkommen okay is.

Jetzt kommt aber meine Frage, weiß jemand, wie ich herausfinden kann, ob ich damit auch D rumfahren kann, ohne Stress mit der Polente zu bekommen? Weil bisher habe ich noch nich sehr vier herausfinden können...

Viele Grüße
K

PS: im Standbetrieb hat erzeugt das Ding 98 dB - is wohl etwas viel für deutsche Verhältnisse :D
Q-Schrauber
Advanced Member
Beitrag von Q-Schrauber »

Dort steht USFS approved

d.h. das Teil darfst du im Amerikanischen Wald fahren. :banana:

Das Teil ist genauso ohne EG BE wie der US Modell-Sportdämpfer den ich montiert habe, aber es ist ein Zubehör Teil und damit auffälliger :uups: :uups:
Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!

DR on Ice
Kons3ns
Advanced Member
Beitrag von Kons3ns »

Hahaha damit hätte ich jetzt nich gerechnet :lol: aber gut zu wissen, danke!
lässt sich sowas dann eintragen? könnte mir vorstellen, dass es da auch probleme geben könnte
Kons3ns
Advanced Member
Beitrag von Kons3ns »

Hört sich nich vielversprechend an, was ich da gerade lese...dann würde ich mal sagen...aus der traum vom günstigen edelstahlauspuff :heul:
Antworten