Hallo Leute,
Bin dabei bei meinem Moped den Motor auszubauen, allerdings mag eine Schraube nicht so wirklich.
Es geht um die einzelne Schraube vorne unten am Motor. Die lässt sich zwar drehen, kommt aber keinen Millimeter raus, auch wenn ich mit dem Hammer noch eine draufgebe.
Was mache ich in so einem Fall? Ist diese Schraube vielleicht noch irgendwie zusätzlich gesichert?
Danke schonmal für die Antworten
Motorbefestigung
-
- Newbie
- Ex-Admin
Ich habs nicht mehr so GANZ richtig im Kopf, kann mich aber aus meinem Motorumbau an keine Schraube erinnern, die den Motor gehalten hat und KEINE Mutter auf der anderen Seite hat.
Also entweder an der Mutter gegenhalten (ich drehe sowieso lieber die Mutter ab und halte die Schraube gegen als umgekehrt), oder mit einem Durchschlag die Schraube von der Mutterseite her rausklopfen.
Also entweder an der Mutter gegenhalten (ich drehe sowieso lieber die Mutter ab und halte die Schraube gegen als umgekehrt), oder mit einem Durchschlag die Schraube von der Mutterseite her rausklopfen.
- kamikaze
- Advanced Member
- Newbie
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten.
Natürlich ist die Mutter schon runter^^ Aber wenn ich noch fester mit dem Hammer draufhau bricht noch die Aufhängung im Rahmen ab.
Ansonsten hab ichs auch schon mit Anheben probiert, ging auch ned.
Also werd ichs jetzt nochmal so von Hand probieren mit bissel Rostlöser
Natürlich ist die Mutter schon runter^^ Aber wenn ich noch fester mit dem Hammer draufhau bricht noch die Aufhängung im Rahmen ab.
Ansonsten hab ichs auch schon mit Anheben probiert, ging auch ned.
Also werd ichs jetzt nochmal so von Hand probieren mit bissel Rostlöser
-
- Newbie