DR 350 in "Motorrad News"

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Grabo
Advanced Member
Beitrag von Grabo »

Wer nur vor der Eisdiele Posen will kauft sich bestimmt keine DR, ich glaub da ist die ziemlich ungeeignet für, bei ihr sind es mehr die inneren Werte die zählen!

Mit der DR ist`s dann eher wieder Cool direkt aus dem Wald in die Diele zu fahren, und den Schlamm am Mopped und den Klamotten schön in der Sonne Trocknen zu lassen um sich dabei über die angewiederten Blicke der aufgetakelten Blondinen zu amüsieren! :joman: :finger:

Mir ist das auch Latte mit welchem Mopped ich vor der Eisdiele stehe, aber wenn ich mir manche gestalten da so ansehe, dann kommt mir manchmal der Verdacht das die ihr Mopped nur haben um damit schön Posen zu können!

Lustig ist aber schon, das dir gerade der unwesentlichste Satzteil im meinem Posting grund zum Posten gibt! :good:

Greetings Franky
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Lustig ist aber schon, das dir gerade der unwesentlichste Satzteil im meinem Posting grund zum Posten gibt!

Weil ich zum Rest besser nix "sage" :rolleyes:
Dieter M.
Moderator
Danksagung erhalten: 124 Mal
Beitrag von Dieter M. »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Mit der DR ist`s dann eher wieder Cool direkt aus dem Wald in die Diele zu fahren, und den Schlamm am Mopped und den Klamotten schön in der Sonne Trocknen zu lassen um sich dabei über die angewiederten Blicke der aufgetakelten Blondinen zu amüsieren!

DAS gefällt mir schon wesentlich besser.... :clap: :clap: :clap: :clap:
Dakaristi
Advanced Member
Beitrag von Dakaristi »

ähm .... hat Jemand mal die Zeitschrift da und kann sie mir mal rüberschieben ;)

Gruß, Niko
Enduristen!!! ... rettet den Wald .........esst mehr Spechte!
Antworten