Warum die wohl den enduros in Filmen dauernd mit 2 Takt sound versehn versteh ich nicht ..... sollen doch einfach blos ne ordentliche bzw leere ESD anschrauben und fertig ist ein genialer sound
Kann man das Thema nicht irgendwohin prima verbinden, Admins? Mir ist so, als gab es das schon mal, bezüglich z.B. "Cobra11" sogar, glaub ich ... nee?
Ja, Zweitaktsound scheint mehr zu fetzen, das stimmt.
Zitat (Elliot @ Samstag, 27.Oktober 2012, 21:13 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kann man das Thema nicht irgendwohin prima verbinden, Admins? Mir ist so, als gab es das schon mal...
Dann gib mal nen Link, wenn Dir das so viel bedeutet
Zitat (Elliot @ Samstag, 27.Oktober 2012, 20:13 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Kann man das Thema nicht irgendwohin prima verbinden, Admins?
Ist geschehen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
jo servus, sagt mal, jetzt hab ich mir das cobra11 video angeguckt und gar keine DR gesehen, kanns sein das rtl da jetzt nen anderen film hat oder bin ich nur zu blöd dafür^^ Und das Youtube video mitm Chuck Norris geht auch nicht mehr.
Schönen Sonntag noch
Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!