...da ist garantiert mehr im Argen als die Gemischschraube - bestimmt auch die Düsennadeln eingelaufen usw. Wenn du die Kiste zu mager stellst geht noch mehr kaputt.
LG Bernd
Sehr hoher Spritverbrauch
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hallo bernd
ja danke, vielleicht hast du recht.
ich fahre jetzt mal eine tankfüllung durch und messe dann nochmal den verbrauch.
sollte es dann immer noch sehr hoch sein, baue ich den vergaser mal ab und zerlege ihn. finde es aber komisch daß man da im eingebauten zustand nicht wirklich zum verstellen hinkommt.
vorab schon mal besten dank an alle, für eure hilfe!
mfg
ja danke, vielleicht hast du recht.
ich fahre jetzt mal eine tankfüllung durch und messe dann nochmal den verbrauch.
sollte es dann immer noch sehr hoch sein, baue ich den vergaser mal ab und zerlege ihn. finde es aber komisch daß man da im eingebauten zustand nicht wirklich zum verstellen hinkommt.
vorab schon mal besten dank an alle, für eure hilfe!
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hallo bernd
gute idee, aber funzt der vergaser auch in schräglage, vor allem beim einstellen!?
konnte heute mal ein co messgerät ausleihen und habe 1% co im leerlauf gemessen.
das ist glaube ich sehr wenig, der vergaser ist also nicht zu fett eingestellt.
habe zum vergleich auch mein auto (g-kat) gemessen, da waren es 1,5%.
(auch wenn das gerät nicht genau stimmen sollte so kann man doch anhand der vergleichsmessung zum auto auf passende werte schließen)
scheint also so zu passen.
mfg
gute idee, aber funzt der vergaser auch in schräglage, vor allem beim einstellen!?
konnte heute mal ein co messgerät ausleihen und habe 1% co im leerlauf gemessen.
das ist glaube ich sehr wenig, der vergaser ist also nicht zu fett eingestellt.
habe zum vergleich auch mein auto (g-kat) gemessen, da waren es 1,5%.
(auch wenn das gerät nicht genau stimmen sollte so kann man doch anhand der vergleichsmessung zum auto auf passende werte schließen)
scheint also so zu passen.
mfg
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Zitat (Black Sheep @ Mittwoch, 06.Juni 2012, 20:40 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> hallo bernd
gute idee, aber funzt der vergaser auch in schräglage, vor allem beim einstellen!?
konnte heute mal ein co messgerät ausleihen und habe 1% co im leerlauf gemessen.
das ist glaube ich sehr wenig, der vergaser ist also nicht zu fett eingestellt.
habe zum vergleich auch mein auto (g-kat) gemessen, da waren es 1,5%.
(auch wenn das gerät nicht genau stimmen sollte so kann man doch anhand der vergleichsmessung zum auto auf passende werte schließen)
scheint also so zu passen.
mfg
Nein der Vergaser funktioniert nicht in Schräglage, aber so kannst du ggf einfach die Düsen wechseln ohne den Gaser auszubauen!
gute idee, aber funzt der vergaser auch in schräglage, vor allem beim einstellen!?
konnte heute mal ein co messgerät ausleihen und habe 1% co im leerlauf gemessen.
das ist glaube ich sehr wenig, der vergaser ist also nicht zu fett eingestellt.
habe zum vergleich auch mein auto (g-kat) gemessen, da waren es 1,5%.
(auch wenn das gerät nicht genau stimmen sollte so kann man doch anhand der vergleichsmessung zum auto auf passende werte schließen)
scheint also so zu passen.
mfg
Nein der Vergaser funktioniert nicht in Schräglage, aber so kannst du ggf einfach die Düsen wechseln ohne den Gaser auszubauen!
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