Fotos von euren DRs
-
- Advanced Member
- Advanced Member
speziell die heckparty ist ein hingucker vom feinsten.
gerade die auswahl der einzelkomponenten (rücklicht, eigenbau - KZH, blinker, fender) wirken wie orginal.
darüber hinaus wirken die ganzen selbstgefertigten blechsegmente (halter , winkel) sehr professionel.
weniger mein geschmack ist das dekor. sieht aber auch gut aus.
nur eine frage stellt sich:
fährt man mit so einer aufwendig restaurierten DR noch im gelände?
also mir täte da jeder steinschlag und lackkratzer weh.
und wenn ich die blau-weiße DR sehe (vor 7 jahren hergerichtet), dann hat die auch kein schweres gelände gesehen ,oder !?!?

gerade die auswahl der einzelkomponenten (rücklicht, eigenbau - KZH, blinker, fender) wirken wie orginal.
darüber hinaus wirken die ganzen selbstgefertigten blechsegmente (halter , winkel) sehr professionel.
weniger mein geschmack ist das dekor. sieht aber auch gut aus.
nur eine frage stellt sich:
fährt man mit so einer aufwendig restaurierten DR noch im gelände?
also mir täte da jeder steinschlag und lackkratzer weh.
und wenn ich die blau-weiße DR sehe (vor 7 jahren hergerichtet), dann hat die auch kein schweres gelände gesehen ,oder !?!?

DR 350 SHC Bj.93
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
NX 650 Dominator (RD02) Bj.93
XRV 750 Africa Twin (RD07) Bj.93
XL 600 V Transalp (PD06) Bj.94
- Garry
- Advanced Member
- Advanced Member
(vor 7 jahren hergerichtet), dann hat die auch kein schweres gelände gesehen ,oder !?!?
Richtig ...... schweres Gelände hat sie nicht befahren müssen. Dafür ist sie mir zu schade.
Da ich viele kostenintensive Hobbys habe ( Modellbahn - Mountainbike - Unterhaltungselektronik - Haus - Autos - Motorräder - 2 Söhne und eine Frau, muss ich mir schon überlegen, wie ich mit dem Errungenschaften umgehe.
Richtig ...... schweres Gelände hat sie nicht befahren müssen. Dafür ist sie mir zu schade.
Da ich viele kostenintensive Hobbys habe ( Modellbahn - Mountainbike - Unterhaltungselektronik - Haus - Autos - Motorräder - 2 Söhne und eine Frau, muss ich mir schon überlegen, wie ich mit dem Errungenschaften umgehe.
- PeterPan420
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat (ogghi @ Dienstag, 07.August 2012, 08:00 Uhr)BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Wow! Das ist tief!
Deshalb werde ich mir demnächst auch "SEAL-SKINZ" zulegen, und zwar die langen bis unters Knie

Deshalb werde ich mir demnächst auch "SEAL-SKINZ" zulegen, und zwar die langen bis unters Knie

Es Grüßt der Q-Schrauber mit DR 350 SE/S mit TM36-31,ABP Krümmer+US Sportendtopf, Öhlins Federbein, Pivot-Pegz mit starren Haltern, Acerbis Tank etc. "Der Rollende Werkzeugkasten" Bleibt immer bei mir !!
DR on Ice
DR on Ice
- metalhead--666
- Member
So ka wieso ich nicht direkt ein bild reinmachen kann, aber hier mal ein bild meiner zicke 
http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater

Erst wenn die letzte Gitarre verstummt, die letzten Sticks verbrannt, das letzte Trommelfell geplatzt, der letzte Bassist
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!
verschwunden, das letzte Armband gerissen, die letzten Haare abgeschnitten und die letzte Pommesgabel zum Himmel gestreckt wird,
werdet ihr feststellen, dass man auf Hip Hop nicht Bangen kann!
-
- Newbie