Ich komm gerade geschockt aus der Garage...
Unter der Dr drei kleine Ölflecken ca 3 cm Durchmesser. Druntergelegt, geschaut wos rauskommt: Schaltwellen Simmering und/oder Ritzel Simmering
Ich habe die Maschine am Samstag abend zuletzt bewegt und anschließend abgesprizt.
Was soll ich tun ?
Einfach brav Öl weiter nachfüllen? Kann es auch sein, dass das Öl aus einer Art Überlaufschlauch kommt?
Das ganze Motorrad zerreißen nur um die *** Dichtringe auszuwechseln?
Gruß
Der Doktor
Hitzeproblem ?!?
-
- Member
- Gründungsmitglied
- Member
Danke Uwe für deinen Tipp, letztenendes wars aber zum Glück etwas anderes 
Lösung des Rätsels:
Die Schwimmernadel im Vergaser hängt --> Vergaser tropft aus dem Schlauch, welcher direkt unter der Schwimmerkammer befestigt ist
Das auslaufende Benzin hat die Ölverschmutzungen rund um das Ritzel aufgeweicht und rausgespült.
Für was ist dieser besagte schlauch gut? Was passiert wenn ich den einfach dicht mache damit die Maschine nicht mehr saut?
Grüße
Der Doktor

Lösung des Rätsels:
Die Schwimmernadel im Vergaser hängt --> Vergaser tropft aus dem Schlauch, welcher direkt unter der Schwimmerkammer befestigt ist
Das auslaufende Benzin hat die Ölverschmutzungen rund um das Ritzel aufgeweicht und rausgespült.
Für was ist dieser besagte schlauch gut? Was passiert wenn ich den einfach dicht mache damit die Maschine nicht mehr saut?
Grüße
Der Doktor
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Member