Motorschaden?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
St.Pauli
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Beitrag von St.Pauli »

moin

sie wollte immer schlecht anspringen und dann garnich mehr!!! und sie hat immer viel öl gebraucht!!! nach jedem fahrn neu nachkippen!!!
ich habe versucht sie anzuschieben und dann dachte ich sie wär mir abgesoffen!!!
habe die zündkerze rausgedreht und wollte sie trcken kicken!!!
und dann kam plötzlich sehr viel öl aus dem loch der zündkerze!!!
was kann das sein???

danke im voraus!!
mfg St.Pauli :thumbup:
Renn-Näh
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Beitrag von Renn-Näh »

Ölabstreifer , Kolbenring .......... und und und.

Da wird dir nur auf machen weiter helfen,
den Öl im Brennraum ist nicht so der Hit !!

Also zerlegen und schaun wo der Fehler liegt :good:

Und immer dran denken, hier wierd dir weiter geholfen !!
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Saubär
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Beitrag von Saubär »

Na wer hat denn da ein Kilo Ausrufezeichen zu Weihnachten gekriegt?

Ich werf mal den Kolben als solchen in den Raum.
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Hajo
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Beitrag von Hajo »

Frage, wie bist du darauf gekommen, das sie Öl braucht? Wie hast du gemessen?
Event. hast du unnötigerweise immer Öl nachgekippt!?!
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Funkystein
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Beitrag von Funkystein »

Ja, genau! Es kann auch sein, das zuviel ÖL drinne ist! Einfach mal alles ablassen und messen.
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St.Pauli
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Beitrag von St.Pauli »

ich hab immer vorm fahren mit dem stab gemessen!!
und der hat nie wirklich was angezeigt!!
da hab ich was nachgekippt!!
musste nach jedem fahren was drauf kippen is auch nich normal!!
oder??
BerndGW
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Beitrag von BerndGW »

Dann lies mal bitte unter FAQ`s das Thema Ölstand kontrollieren - ich glaube 5 Liter ist im Moment Rekord. U.U. kannst du das noch überbieten. Lass mal das Öl ab und schau mal wieviel da raus kommt.

LG Bernd
Matthias
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Beitrag von Matthias »

Bevor hier jetzt alles schlecht gemacht wird, ich biete 450,- Euro.

:teufel: Das ist ein Scherz gewesen,
...ich glaube auch des der Motor mehr Öl hat, als ihm gut tut.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
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Hajo
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Beitrag von Hajo »

So wird das wohl sein. Hoffe du hast inzwischen gelesen wie das mit dem Ölstand messen funktioniert. Vor der Fahrt geht nicht, dann ist noch kein Öl oben im Rahmen. Und wenn du das Moppet nach der Fahrt auch wieder zu lange stehen lässt ist auch vorbei. Mach das mal wie schon gesagt, lass das Öl aus dem Motor und aus dem Rahmen raus. Das sind zwei Ablassöffnungen!! Nicht das du denkst, das im Motor war schon alles.
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St.Pauli
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Beitrag von St.Pauli »

aber wie kommt das öl ind die brenkammer???
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