Mal kucken.. von 2009 steht da echt nichts.. und 2010 auch nicht...
Okay.. mal kucken...
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Die Lösung: ein wirklich geländegängige Enduro, die trotzdem den Anforderungen des täglichen Fahrbetriebs und der Straßenzulassungdsordnung mit Tacho, Blinkern, Scheinwerfern und adäquater Auspuffanlage erfüllt.
Eine solche Enduro bietet Suzuki mit der DR350-SE an. Hartgesottene mögen jetzt behauoten, eine richtige Enduro beginne erst bei einem halben Liter Hubraum. Dem stellt die Suzuki zwei Argumente entgegen: Zum einen ist sie mit 30PS ausreichend motorisiert, zum andern bietet sie mit nicht eimal 3 Zentnern Lebendgewicht einen Gewichtsvorteil, der die heutigen 200-Kilo-Enduros träge hinterherhinken läßt. Diese Vorteile hat sie auf der Ralley Paris-Dakar und andern Wüstenspektakeln schon mehrfach unter eweis gestellt.
In der Tat bringt die kleine Suzuki alles mit, was Schlammschlachten und Dreckwühlereien zu einem wahren Vergnügen macht.
....
...Der Fahrspaß, den sie auf und vor allem abseits asphaltierter Straßen bietet, ist kaum mit dürren Worten zu beschreiben. Und wer will, kann sie auch als DR350 N haben, als reine GS-Maschine ohne Straßenzulassung, aber mit 3PS mehr. Wie auch immer sicher der Kaufinteressent entscheidet, mit der 350er erhält er auf jeden Fall ein absolut geländetaugliches Motorrad, mit dem er offroad ziemlich allen dickleibigen Enduros mal zeigen kann, wo der Bartl den Most holt.