Der Thread zum fünften WE

Antworten
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Hi Jungs

hab mir erlaubt, diesmal schon vorab einen Thread zu eröffnen.
Nachdem dieses legendäre Event einer quasi radikalen Forums-Splittergruppe nun schon das 5-Jährige feiert, müßten wir uns dann auch mal um ein "best of" oder so bemühen.
D.h. wir legen uns diesmal ins Zeug und bringen alle Highlights nochmal unter:
- Moppedversenken (Gerold&ich)
- Stukka-Vorderradlandung (Matthias)
- für Lebensmittelknappheit in 50km Umkreis sorgen (alle)
- Bier (siehe letzter Punkt) jedoch 100km (alle, bzw. das schafft der Matthias auch alleine)
- autobiographisches ab 18 (Tom)
- Marienkäfer-Stunt auf dem Kolonnenweg (Gerold mit Hilfe von Carsten)
- Ketten(sägen)massaker (Sven)
- neue Stunts gehen natürlich auch...
...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist :teufel:
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist 
:think: Hajo, welcher Hajo ? :think: war der schon mal dabei?
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (GEROLO @ Freitag, 04.September 2009, 07:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist 
:think: Hajo, welcher Hajo ? :think: war der schon mal dabei?
Mein Vorschlag....

Quelle: www.decker4u.de
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Ingo @ Donnerstag, 03.September 2009, 23:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ...wir müssen uns aber noch überlegen, für was der Hajo gut ist :teufel:
Da Hajo, wie wir beim Treffen ja gesehen hab, eh nicht mehr Enduro fährt, hält der tagsüber die Hütte sauber und abends seinen Arsch hin. :rofl:

So - dass ist jetzt mal echt ne Leistung, schon im 4. Post das Niveao in den Keller zu bugsieren :stompede:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Freitag, 04.September 2009, 11:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> So - dass ist jetzt mal echt ne Leistung, schon im 4. Post das Niveao in den Keller zu bugsieren :stompede:
..das ist nun halt wieder eine spezielle Eigenschaft von dir. :teufel:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->schon im 4. Post
:pssst: Noch schlimmer ...es war dein 1. Beitrag. :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Noch schlimmer ...es war dein 1. Beitrag.

Zeichnet das nicht einen guten Admin aus :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 04.September 2009, 14:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zeichnet das nicht einen guten Admin aus :think:
Wenn Du meinst :teufel:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hält der tagsüber die Hütte sauber und abends seinen Arsch hin. 


Und ich dachte schon danach fragt keiner. Aber auf Tommybärchen kann man(n) sich ja verlassen. :bananalove:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Hajo @ Freitag, 04.September 2009, 15:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Aber auf Tommybärchen kann man(n) sich ja verlassen. :bananalove:
Aber sicher doch, Schatzi! rrrrrrrrrrr :wub:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Grillen, saufen, Mopet fahrn und wer ist wieder der Einzige der an Kondome denkt?!?! Und was ist mit Gleitmittel? Muss ich da auch wieder alleine drauf kommen? Halloooooooooooooooooooo!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste