Junge faher/innen gesucht
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
Hy naja muss ebenfalls sagen das ich net mehr jung bin
könnte mann meinen gut fühle und benhm mich manchmal wie 18 (auf jedenfall auf 2 Rädern) bin aber jahrgang 81. Bins aus 53925 Kall sind ziemlich genau 100 Km bis zu dir allerdings habe ich mir meine DR gerade erst zugelegt bin vorher 6 Jahre Cross gefahren und hatte jetzt ne zeit garnichts zum fahren ausser ne Strassenmaschiene!!!!
Bin meine DR zur zeit noch richtig am aufbauen fahre daher zur zeit nur was hier im Wald bis ich sie richtig am laufen hab und so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Basti

Gruß Basti
Ist doch ne Enduro also ist Regen auch egal!!!
Warum gibt es wohl in der Natur Waldwege Feldwege und vorallem jede menge schöner Sprunghügel wenn sie nicht für die Endurofahrer währen!!!!!!!!!
Warum gibt es wohl in der Natur Waldwege Feldwege und vorallem jede menge schöner Sprunghügel wenn sie nicht für die Endurofahrer währen!!!!!!!!!
-
- Member
und wenn es passt vom fahrstil, wunderebar. ausserdem kannst mir vlt im gelände ein paar tips geben. ich unternehme grad meine ersten fahrversuche im gelände:)der spiegel war gestern dran:(
also wenn deine wieder richtig läuft, meld dich mal!
gruß anna, die wieder mal ihre mopedsachen fürs we packt!
und wenn es passt vom fahrstil, wunderebar. ausserdem kannst mir vlt im gelände ein paar tips geben. ich unternehme grad meine ersten fahrversuche im gelände:)der spiegel war gestern dran:(
also wenn deine wieder richtig läuft, meld dich mal!
gruß anna, die wieder mal ihre mopedsachen fürs we packt!
- mkucki
- Forenpate
- Member