heute morgen fiel mir irgendwie die Decke auf den Kopf, also um 9:30 auf die DR, ein wenig endurowandern. Nix wildes, gemütlich über die Feldwege, mal ein bisschen raus aus der Bude. Mit dabei hatte ich mein GPS mit der Topo-Karte drin. Erst mal im grossen Bogen raus aus der Stadt grobe Richtung Eifel. Die bekannten Wege waren bald verlassen und so beschloss ich, zur Mittagspause in Dreckenach zu sein. Man ist und ißt halt ungestörter dort

Per GPS Dreckenach angepeilt - 10 km Luftlinie. Ok - dann fahren wir dem Pfeil mal nach

Uiuiui

Nen kleinen Bogen gezogen und dann kam der nächste Gag - die angepeilte Wirtschaftsweg-Brücke über die Bahnstrecke ist wegen Einsturzgefahr gesperrt! Egal - Gas, gutgegangen. Jetzt wird´s aber Zeit, will nach Dreckenach, hab Hunger.
Dort oben angekommen, fall ich bald aus den Latschen. Fahren da 8 grün-weisse Pellwürste

Naja, ich bin dann irgendwann weiter im großen Bogen nach Hause zurück. Bin dann noch nen schönen steilen Aussichtswanderweg hochgefahren und prompt oben im Neubaugebiet in den Blumenrabatten gelandet

War mal wieder ein recht unterhaltsamer Ausflug heute