Elefantentreffen
- -Maxx-
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
- Advanced Member
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ähm, wegen Italien...es kommen Leute aus ganz Europa zum Elefantentreffen, auch aus Russland etc. Das is leider keine Entschuldigung bird.gif
Mist!!
Na dann so: Ich mache gerade erst den Autoführerschein! Hab am 22 Dezember Prüfung!
Motoradführerschein ist also erst nach den Winterferien dran!
Grüße,
Raffael
Mist!!

Na dann so: Ich mache gerade erst den Autoführerschein! Hab am 22 Dezember Prüfung!

Motoradführerschein ist also erst nach den Winterferien dran!

Grüße,
Raffael
- -Maxx-
- Advanced Member
- Forenpate
- Advanced Member
so vor 15 bis 20 Jahren, damals mit meiner RD350 LC.
War nass, warm, windig, schlammig, urig,,,,
Also viel Feuerholz und Bier mit hinbringen.
Wenn jemand hinfährt, bitte per PN vorher bei mir melden, oder hier im Thread. Evtl mach ich da nochmal mit...
Gruß
Maex
so vor 15 bis 20 Jahren, damals mit meiner RD350 LC.
War nass, warm, windig, schlammig, urig,,,,
Also viel Feuerholz und Bier mit hinbringen.
Wenn jemand hinfährt, bitte per PN vorher bei mir melden, oder hier im Thread. Evtl mach ich da nochmal mit...
Gruß
Maex
DR 350 SHC, SUMO-Umbau mit Aprilia 125 RS Rädern, ABP Leistungskrümmer, GSX-R 750 Endtopf (Alu) mit Edelstahl-Adapterrohr (Eigenbau), Fahrradtacho im original Tachogehäuse, McCoi Kettenöler ist wieder ausgebaut, Anschlußkabel waren korrodiert.... Plastics (fast) original. Setzt langsam Moos an (die Pflege...)
- -Maxx-
- Advanced Member
Wenn ich mir deinen Wohnort anschau, dann würd ich sagen, dass es kein Umweg ist, wenn du über Ingolstadt fährst oder? Vllt. könnten wir uns ja zusammentun. Definitiv kanns ichs aber noch nicht sagen, weil ich meine Prüfungstermine noch abwarten muss.
@vip:
Von Leipzig aus isses natürlich schon ein Umweg über Ingolstadt. Allerdings könnte man sich ja woanders - evtl. auch erst irgendwo kurz vorm Ziel - treffen.
Allzuviel Feuerholz und Bier passen aber auch nicht auf meine DR, wenn schon das ganze andere Zeug drauf ist glaub ich.
Kann man aber auch vor Ort kaufen.
Wenn ich mir deinen Wohnort anschau, dann würd ich sagen, dass es kein Umweg ist, wenn du über Ingolstadt fährst oder? Vllt. könnten wir uns ja zusammentun. Definitiv kanns ichs aber noch nicht sagen, weil ich meine Prüfungstermine noch abwarten muss.
@vip:
Von Leipzig aus isses natürlich schon ein Umweg über Ingolstadt. Allerdings könnte man sich ja woanders - evtl. auch erst irgendwo kurz vorm Ziel - treffen.
Allzuviel Feuerholz und Bier passen aber auch nicht auf meine DR, wenn schon das ganze andere Zeug drauf ist glaub ich.

Kann man aber auch vor Ort kaufen.
- Saubär
- Advanced Member
- Forenpate