Zurück vom Treffen
Hallo Leute,
war schlicht und einfach toll! Hatt Tom so gut gemacht das er es wiederholen
kann. Meinen Dank. Dank auch an Alle für die gute Seniorenbetreuung.
Ältere klapprige Herren brauchen halt etwas mehr Zuwendung.
Ich fange jetzt schon an mir neue Ausreden einfallen zu lassen damit ich
auch nächstes Jahr nicht durch den Dreck muss.
Gruss Peter
war schlicht und einfach toll! Hatt Tom so gut gemacht das er es wiederholen
kann. Meinen Dank. Dank auch an Alle für die gute Seniorenbetreuung.
Ältere klapprige Herren brauchen halt etwas mehr Zuwendung.
Ich fange jetzt schon an mir neue Ausreden einfallen zu lassen damit ich
auch nächstes Jahr nicht durch den Dreck muss.
Gruss Peter
- Hajo
- Forenpate
- Beiträge: 2037
- Registriert: 17.05.2004 22:48
- Wohnort: Kehl a/Rh
- Kontaktdaten:
- Hajo
- Forenpate
- Beiträge: 2037
- Registriert: 17.05.2004 22:48
- Wohnort: Kehl a/Rh
- Kontaktdaten:
Ich hätte es einfach nicht tun sollen.... Bin gestern zur Tanke und hab das Moped sauber gemacht....
Und... danach wollte sie nicht mehr.... und ist einfach nicht mehr angesprungen... die Sau!
Werde heute nachmittag nochmal hinfahren, bei dem Wetter wird wohl alles trocknen was naß geworden ist....
Gruß
Ralf

Und... danach wollte sie nicht mehr.... und ist einfach nicht mehr angesprungen... die Sau!
Werde heute nachmittag nochmal hinfahren, bei dem Wetter wird wohl alles trocknen was naß geworden ist....
Gruß
Ralf
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
- GEROLO
- Advanced Member
- Beiträge: 608
- Registriert: 24.05.2004 09:40
- Wohnort: Frankfurt am Main
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo zusammen,
erst Diagnose zum Loch im Zylinderdeckel:
Das Steuerkettenantriebsrad an der Kurbelwelle ist in drei Teile zerbrochen.
Und ja, auf dem zweiten Bild sieht man ein Teil von dem Ritzel.
Werde weiter Bericht erstatten wie die Reparatur verläuft.
Gruß
Gerold
erst Diagnose zum Loch im Zylinderdeckel:
Das Steuerkettenantriebsrad an der Kurbelwelle ist in drei Teile zerbrochen.

Und ja, auf dem zweiten Bild sieht man ein Teil von dem Ritzel.

Werde weiter Bericht erstatten wie die Reparatur verläuft.
Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast