kauf einer DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Radian

Beitrag von Radian »

Schönen guten Abend!

da ich jez am motored lappen bin such ich n moped was größer is als meine jezige rieju. hab dabei an eine Dr 350 gedacht.

hätte da auch schon eine gefunden die mir zusagt:

16.000Km gelaufen
Bj. 1992
Preis: bei 1.450?

Offtopic Klicken!!

Was sagt ihr dazu?

Und wie sind die DR´s allgemein in bezug auf zuverlässigkeit und sowas ?
könnt ich da auch mal so richtig mit durchen Dreck scheppern oder is die dafür nix?

freue mich auf eure Antworten!

gruß de radian
GURU
Member
Beitrag von GURU »

zu teuer. würde dafür nicht mehr als 1000 euro zahlen. und 16,5 tkm, naja wer es glaubt :blink:
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Na ja, man kann auch etwas optimistischer sein. Eine Kleinigkeit am Preis geht da sicher noch. Die KM für das Baujahr machen stutzig. Da müsste man das Fahrzeug schon vor Augen haben um das zu beurteilen. Aber unmöglich ist nichts. Habe vor knapp zwei Jahren auch eine 91er DR gekauft die nur rund 500km gelaufen ist. :joman:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Ponte

Beitrag von Ponte »

Meine DR ist auch BJ. 92 und hat erst 16 TKM runter.Das kann schon stimmen.
Und der Preis ist sichelich Verhandelbar.Ich denke 1200 sind dafür OK.
René
Forenpate
Beitrag von René »

Wenn mgl. hinfahren und DR begutachten und sich an Ludwigs Gebrauchttipps halten :)

Ob die Maschine ihr Geld wert ist, läßt sich aus der Ferne sicher nicht sagen... höchstens erraten ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
jurgen350
Member
Beitrag von jurgen350 »

Die DR 350 ist eingentlich sehr zuverlässig und langlebig (kenne eine mit 63`000 km ohne Motorüberholung). Sie ist auch tauglich um durch denn Dreck zu kurven mit entsprechender Bereifung. Preis ist eher hoch, unbedingt anschauen bevor kaufen.
Saubär
Advanced Member
Beitrag von Saubär »

Zitat (Radian @ Dienstag, 09.September 2008, 21:24 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
könnt ich da auch mal so richtig mit durchen Dreck scheppern oder is die dafür nix?

freue mich auf eure Antworten!

gruß de radian
Man kann damit auf der Cross-Strecke auch KTM´s verblasen, genauso beim Enduro.
Radian

Beitrag von Radian »

das gute ander sache ist der verkäufer wohnt innem nachbarort von mir werde da mal vorbei schauen und mich an den tipps richten!

habt vielen dank!!!

mfg
Antworten