Federbein

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Ich hab hier eben einen Götz Katalog `98 herausgekramt und bin zufällig auf den Preis für einen Öhlinsdämpfer gestoßen. Der reguläre Preis war dort damals exact 1075DM! Von wegen 1600DM...
Nur um das mal aufgeklärt zu haben :D
donnar

Beitrag von donnar »

hab doch gesagt, das es um die 1100 harte taler waren.
Xilef

Beitrag von Xilef »

deshalb eben drum :police:
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich hab hier eben einen Götz Katalog `98 herausgekramt und bin zufällig auf den Preis für einen Öhlinsdämpfer gestoßen. Der reguläre Preis war dort damals exact 1075DM! Von wegen 1600DM...
Nur um das mal aufgeklärt zu haben

Bist ein Held! :D

Also zu schlagen heisst es dann, denn jetzt kostet er gerade mal ein paar "DM" im Angebot mehr!

Ps.: Es ist halt alles teurer geworden im Zuge des TEUROS!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Xilef

Beitrag von Xilef »

Bist ein Held!
Ich weiß, danke! :whistling:
:rofl:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste