Mhh! Kein Problem!
Bild scheint aber schon älter zu sein, da zu dem Zeitpunkt der Bit Beirer in der Mitte unten wohl noch fahren konnte!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Oberlehrermodus an
Nachdem hier so viele Bilder verlinkt sind, wollte ich (im Sinne vom Tom) mal daran erinnern, daß eine Quellenangabe unter dem Bild im Falle eines Falles den gröbsten Ärger abwenden kann - speziell wenn man Bilder von Firmen verlinkt Oberlehrermodus aus
Zitat (Habicht @ Sonntag, 13.Januar 2008, 23:04 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Schaut euch das Bild gut an. .... nochmal.... und ?! fällt euch was auf ? .... nein ?
hmmm wer könnte das bloß unten rechts und oben links sein?
Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat
Bei uns zuhause gabs auch mal ne lebensmüde Katze vom Nachbarn - die hat unser freilaufendes Karnickel durch den Garten gejagt,. Aber nur bis ich unseren Hund darauf hinterhergeschickt habe.
War ganz schöner Radau.