Zitat (heiko @ Freitag, 15.Februar 2008, 23:08 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> War heut beim TÜV, muste aber ohne Plakette wieder vom Hof fahren, weil die ABE für den Arrow Auspuff den Prüfer nicht überzeugt hat.
War mir bisher nicht aufgefallen, aber in der EG-ABE steht etwas von Suzuki Typ: SK42A und 22KW/30PS Originalleistung. Meine DR ist aber eine SK42B und hat nur eine Leistung von 20KW/27PS im Schein stehen.
Ja da hat er schon Recht.

Obwohl es sicher Prüfer gibt , die da mal ei auge zudrücken.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jetzt brauche ich also eine ABE für einen Arrow Endtopf Typ:1036 e3 51529
für eine SK42B mit 27PS

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In meiner ABE steht leider das gleiche(SK42A). Jedoch hatte mein Prüfer das erforderliche Auge zu gedrückt und mir den ESD sogar abgenommen.
Bei mir war es die Typenbezeichnung: TP SI 4048
Ich habe dazu eine Änderungsabnahme nach §19 Abs. 3 StVZO
...die könnte ich dir zusenden.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Jetzt brauche ich also eine ABE für einen Arrow Endtopf Typ:1036 e3 51529
für eine SK42B mit 27PS

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...warum brauchst du eigentlich die ABE in Papierform, wenn der ESD eine "1036 e3 51529" / "e3" Nummer hat?
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wer oder Was ist überhaupt diese SK42A ?
Das ist die Typenbezeichnung für die US-Version, eigentlich nicht für den Deutschen Markt bestimmt.
Wenn man es aber nicht so genau / oder eben doch genau nimmt, dann ist bei deinem ESD- Umbau (siehe in deinem Fall) nur noch der Vergaser ein Unterschied zur SK42B.
Also besorge dir einen TM33.
Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und leihweise 4 Imbusschrauben M8x35
Inbusschrauben sind aber nicht original bei der DR!
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.