Wenn ja hat noch Jemand welche???
Welche Bowdenzüge am TM 36?
- Bocky
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chsh1988
- René
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Der TM36 ist gegen den "straßenorientieren" BST eine Wonne an Durchzugsfreudigkeit. ..
Will nie wieder drauf verzichten... man könnte glatt glauben das Bike gewinnt 5-10 PS, so beherzt legt der 350er Single los
Allerdings verliert die DR dadurch auch nen bissl ihren "weichen" Gleichdruckvergasertypischen Charakter
Sprich: rupigeres Ansprechverhalten, viele Fahrer berichten von verschlechtertem Ankickverhalten etc...
Aber ist mir wurscht
hab zusammen mit Matthias (oder besser er allein
) das bestens hinbekommen 
Will nie wieder drauf verzichten... man könnte glatt glauben das Bike gewinnt 5-10 PS, so beherzt legt der 350er Single los
Allerdings verliert die DR dadurch auch nen bissl ihren "weichen" Gleichdruckvergasertypischen Charakter
Sprich: rupigeres Ansprechverhalten, viele Fahrer berichten von verschlechtertem Ankickverhalten etc...
Aber ist mir wurscht
Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
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Matthias
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Zitat (Bocky @ Sonntag, 27.Januar 2008, 15:02 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mich Interessiert ma ob die standart Bowdenzüge am TM36 passen
Bei machen ist einer der originalen Züge zu lang und bei anderen passen aber auch beide. Warte also ab bis du ihn einbaust und schau dann selber.
Und wenn er dann zu lang ist, halte dich an den Link von Thomas.
Bei machen ist einer der originalen Züge zu lang und bei anderen passen aber auch beide. Warte also ab bis du ihn einbaust und schau dann selber.
Und wenn er dann zu lang ist, halte dich an den Link von Thomas.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
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Matthias
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Muecke
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Kannst dich da schon zu 95% auf Fummellei einstellen!
Habe erst kürzlich aus 3 verschiedenen Quellen Züge einbauen wollen und alle waren sie zu lang, egal ob Zug oder Rückholer!
Du mußt sie entsprechend kürzen, sonst bleibt er hängen bzw. im Gasgriff bildet sich eine Schlaufe und alles klemmt!
Habe erst kürzlich aus 3 verschiedenen Quellen Züge einbauen wollen und alle waren sie zu lang, egal ob Zug oder Rückholer!
Du mußt sie entsprechend kürzen, sonst bleibt er hängen bzw. im Gasgriff bildet sich eine Schlaufe und alles klemmt!
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Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
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- René
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Und ich bin wie blöde vor dem Einbau des TM36 in halb Thüringen rumgekachelt um so nen blödes Reparaturkit aufzutreiben um dann mit Matthias feszustellen, das der Originale Zug (mit 2 Zügen) tadellos passt....
aber naja... so ist das manchmal im Leben...
irgendwer sacht doch hier imma Versuch macht Kluch
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Gruß René 
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Millhouse
Ich empfehle die Züge selber zu bauen (oder welche in der länge finden...) aber auf jedenfall ohne diese 90 Grad umlenk Röhren. und damit das am Griff auch passt gleich ein vernünftigen Gasgriff kaufen.
Durch die Umlenkungen geht gut kraft verloren, und dann weißt ja wo der als erstes porös wird.
Mein Zug ist ca 50 cm lang und geht gerade ins eins durch. Sehr geil. man sollte drauf achten nicht eine zu starre Sehle zu verwenden.
Grüße aus dem Norden...
Durch die Umlenkungen geht gut kraft verloren, und dann weißt ja wo der als erstes porös wird.
Mein Zug ist ca 50 cm lang und geht gerade ins eins durch. Sehr geil. man sollte drauf achten nicht eine zu starre Sehle zu verwenden.
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- Ingo
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Ich hab die Originalzüge gekürzt und vom Profi Lötnippel anlöten lassen (gibts z.B. bei Götz). Das hat sehr gut funktioniert.
Ich finde die Umlenkröhren sind unproblematisch, solange alles in ordentlichem Zustand ist. Im Übrigen befindet sich am Gasgriff ebenfalls eine 90°-Umlenkung - wenn da gut geschmiert wird und die Kunststoffhülse sauber und glatt ist, dann läuft der Gaszug butterweich.
Ich finde die Umlenkröhren sind unproblematisch, solange alles in ordentlichem Zustand ist. Im Übrigen befindet sich am Gasgriff ebenfalls eine 90°-Umlenkung - wenn da gut geschmiert wird und die Kunststoffhülse sauber und glatt ist, dann läuft der Gaszug butterweich.
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