Straßenreifen

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Habicht

Beitrag von Habicht »

Hey,
ich weiß, das Thema hattenw ir schon oft und ich habe auch schon die Suchamschine benutzt ;) dennoch wollte ich von euch wissen was ihr vond en Dunlop K560J haltet. Ich hatte sie selber drauf, als ich das Mopped gekauft habe und war, doch, zufrieden damit. Habt ihr noch Vorschläge für Alternativen ?!
Irgendwer hatte zudem mal ein TÜV Gutachten hier reingstellt wo die Dimensionierungen drauf standen. Ich finde dieses leider nicht mehr im Forum. Kann es evtl jemand nochmal posten ?!

Gruß Markus
tommi
Advanced Member
Beitrag von tommi »

Grüßt Euch !!

Die Liste mit der Reifenfreigabe hab ich da,weiß nur nicht wie ich die rein bekomme?
Na ich versuch`s mal,wenn das nich klappt bitte ich um Entschuldigung!

Grüßle Tommi !
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Guck mal in die Gallerie. Unter Gutachten findest du es. ;)

Habe das Ding auch irgendwo auf dem Rechner noch in etwas besserer Qualität. Bei Interesse schick mir ne PM.
Gruß Florian
Habicht

Beitrag von Habicht »

In der Gallerie steht leide rnichts, habe dir aber auch schon eine PN geschrieben.
ich habe eben eine Seite gefunden die Spezielle für die 350 diverse Reifen anbietet. LINK 1 LINK 2 (bei Link 2 müsst ihr dann halt die DR auswählen)
Habt ihr erfahrungen geamcht bisher ? Ich bisher nur mit den T 63 und die, hm naja sind zwar gute Allrounder nutzen sich aber dermaßen schnell ab, dass ich mir jedes Jahr ein paar neue kaufen kann.

Gruß Markus
René
Forenpate
Beitrag von René »

Zitat (Habicht 4 Mittwoch, 26.Dezember 2007, 19:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> In der Gallerie steht leide rnichts, habe dir aber auch schon eine PN geschrieben.
ich habe eben eine Seite gefunden die Spezielle für die 350 diverse Reifen anbietet. LINK 1 LINK 2 (bei Link 2 müsst ihr dann halt die DR auswählen)
Habt ihr erfahrungen geamcht bisher ? Ich bisher nur mit den T 63 und die, hm naja sind zwar gute Allrounder nutzen sich aber dermaßen schnell ab, dass ich mir jedes Jahr ein paar neue kaufen kann.

Gruß Markus
also wenn du geländetaugliche reifen suchst, wirst du nichts haltbareres finden als den T63... evtl noch den MT21 von Pirelli...

wenn sie länger halten sollen, musst du eher auf Straßenreifen setzen... aber wer will das schon :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Habicht

Beitrag von Habicht »

Ich... naja ich fahre kein Gelände bzw nur sehr wenig da es leider bie mir nichts gibt wo ich einigermaßen "legal" fahren könnte. Und im Moment ist mir mein Führerschein doch noch sehr wichtig (Probezeit und so :D ) deswegen suche ich Straßenreifen. würd emich freuen wenn der ein oder andere mal auf die Seite gucken könnte die gepostet habe.
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Hi Zusammen,
ich fahre im Gelände die MT21 und hab mir für die Straße noch nen Radsatz mit MT90 zugelegt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Mit den 90ern hab ich auch bei Nässe nie Probleme gehabt.
Bei http://www.mopdedreifen.de kann man sich einige lieferbare Typen im Vergleich anschauen.
Aber ist wie immer: Geschmachssache.
Gruß vom Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Oh weh!

Da habe ich mich wohl vertan :uups:
Die Freigabe steht nicht in der Gallerie, sonder ist im DR 350 Portal unter Downloads. ;)
Gruß Florian
Antworten