Lampenmaske auf`s Neue

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (mopedjunkey @ Mittwoch, 05.Dezember 2007, 19:41 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> @Matthias: passt die DHH CE mit tüv den auch so schön wie die normale DHH?
Ja ....ist ja von der Form her gleich, nur der/die Scheinwerfer sind halt anders.
Es haben auch einige hier im Forum diese DHH CE. (Hajo, Ingo, xilef)
Man muss beim anbauen halt immer etwas basteln (bei jeder Maske).

Willst du den originalen Tacho behalten?

Aber zu dem Anbau gibt es hier im Forum auch einige Beiträge, verwende doch mal die suche.

:think: Und noch was: Der Scheinwerfer hat zwar eine E-Nummer und ist zugelassen, aber er hat nur 35 Watt. Wenn du auch in der Dunkelheit fahren willst und das Licht wirklich brauchst, würde ich an deiner Stelle lieber eine Maske mit H4- Scheinwerfer nehmen.
Schau mal beim Sven/Muecke.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Die DHH CE sieht aber auch nicht gerade groß aus... deckt die denn halbwegs die ganzen Eingeweide ab? Sieht irgendwie aus, als wenn die nu gar nich mit originalem Zeug dahinter passen würde...richtig? Und wat sagt der Scheinwerfer, wie seine eigene Lichtausbeute is? Sieht ja auch nach Glas aus.
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Zitat (Elliot @ Donnerstag, 06.Dezember 2007, 09:08 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die DHH CE sieht aber auch nicht gerade groß aus... deckt die denn halbwegs die ganzen Eingeweide ab? Sieht irgendwie aus, als wenn die nu gar nich mit originalem Zeug dahinter passen würde...richtig?
Hier gibt es was zum lesen.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und wat sagt der Scheinwerfer, wie seine eigene Lichtausbeute is?
Schau in meinem Beitrag über deinem.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Sieht ja auch nach Glas aus.
Ist aber Plaste.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Ok, der Umgang mit den Suchfunktionen ist bei anderen offensichtlich besser angekommen. Danke für die Leseliste - mach ich aber dann doch erst später. Um 10Uhr ist Sitzung, ich muss los. Aber sehr hilfreich. Und - mit Sporttachos hab ich mich auch noch gar nicht auseinandergesetzt, deshalb hätte ich halt den originalen behalten (aus Trägheit und wegen der finanziell bedingten Neuanschaffungsbremse) Damit befasse ich mich dann mal.
mopedjunkey
Advanced Member
Beitrag von mopedjunkey »

hey ihr suchenden :rolleyes:
hab beim stöbern nen richtig guten moppedshop gefunden, die haben galub ich alle lampenmasken und tausende hecks- sogar die passenden lc4 hecks.

viele lampenmasken

schicke led rücklichter samt nummernschildhalter

also ich glaub ich schenk mir selbst zu weihnachten die schicke polisport mmx maske und das homoligierte polisport LED rücklicht. Dann noch ein supermotokotfluegel vorne und die DR sollte schon ein ganzes stück hübscher aussehen.
Ich müsste nur wissen unter welchen fender (der auch an der DR passt ) das rücklicht einigermaßen montierbar ist :huh:

Hatt einer nen tipp? :crazy:
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Elliot
Advanced Member
Beitrag von Elliot »

Hochinteressant... war mir AUCH wieder neu. Aber mit Heckverschönerungen hab ich mich auch noch nicht weiter befaßt. Ich muss echt zusehen, dass ich die jüngsten Schäden behebe, Verschleißteile erneuere, naja und das hier beschriebene Kupplungsproblem ist auch schon präsent...nicht zu vergessen Ventileinstellung... Tüv ist dann gleich im März, neue Reifen müssen dann her... also ein paar gute Gründe, dir wegen des Hinterbaus noch gar keine Tips geben zu können. Da müssen wieder die anderen herhalten :huh:
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beitrag von Gasmann »

Hallo

Das Rücklicht kann ich dir aber auch besorgen für 32,95 plus Porto.

Wenn du den Jo frägst (Buspilot) der hat es verbaut.

Ich kann eigentlich alles von Polisport günstig besorgen aber nur für das Forum :)

Gunnar
mopedjunkey
Advanced Member
Beitrag von mopedjunkey »

das ist ja super gasmann!
meld mich dann bei dir wenns soweit ist
***Anhänger der stolzen Einzylinder-Krawallmopped-Fraktion***
Antworten