Problem mit Kickstarter

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Paddy

Beitrag von Paddy »

hallo,

ich hab folgendes problem: mein kickstarter packt nicht mehr in der höchsten position sonder erst ca 5 cm weiter unten und wenn ich ihn durchtrete kommt er nicht mehr zurück! woran könnte das denn liegen???

muss sie jetz immer anrollen lassen is ganz schön nervig ;)

gruß paddy
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Das hört sich nach ner gebrochenen Feder an. :think:
Gruß Florian
dr.flock
Advanced Member
Beitrag von dr.flock »

Benutz mal die Suche, da findest du noch weitere Beiträge zu diesem Problem.

z.B. diesen, diesen, oder diesen. ;) :)
Gruß Florian
Paddy

Beitrag von Paddy »

gut jungs danke. also ich denke mal das es die feder is so wie ihr es beschreibt. jetzt noch zwei fragen:

wo bekomm ich die am besten und am schnellsten her?

und wie läuft das mit dem einbau muss ich dafür getriebeöl ablassen? oder war das in dieser anleitung nur weil ein kompletter kickstarter mit welle eingebaut wurde?

danke
Dumbo 2004
Admin
Danksagung erhalten: 135 Mal
Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->wo bekomm ich die am besten und am schnellsten her?

Am ehesten in der Suzitheke - Es sei denn, jemand hier hat noch eine in der Wundertüte ;)

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und wie läuft das mit dem einbau muss ich dafür getriebeöl ablassen?

Einige Cracks bevorzugen ja, die kleine auf die Seite zu legen, um dann (ohne das Öl abzulassen) am offenen Herzen zu operieren...
Ich hatte mittlerweile auch schon zwei mal das Vergnügen, und hab dann dazu immer das Öl vorher abgelassen - Es lässt sich einfach sauberer arbeiten.

Kleiner Tip:
Bersorg Dir vorher `ne Dichtung für den Kupplungsdeckel :rolleyes:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo

Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Michel

Beitrag von Michel »

Hallo Paddy,
kann Dumbo nur recht geben, genau so und nicht anders ist es eine vernüftige Reparatur. Alles andre wäre Huddelskram.

PS: Den Komentar kann ich mir nicht verkneifen. Wäre Dir mit meiner DR nicht passiert ! :rofl:
Antworten