Zitat (Ingo @ Freitag, 09.November 2007, 14:07 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Zitat (Li_Nox 4 Freitag, 09.November 2007, 12:26 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Ich habe mein Multimeter an das BLAU/Weiße-Kabel und an das Massekabel zur Zündspule angeschlossen habe so um die 15-30 Volt bekommen beim vorwärtsschieben.
Kann das hinkommen?
15-30V klingt eigentlich gut
Wenn da an der Zündspule tatsächlich was ankommt, dann müßte eigentlich alles andere passen - Killschalter/Gangschalter/Seitenständerschalter...
Hast Du eine zweite Zündspule zum Testen?
Hm....überprüfe doch nochmal, ob die Masseanschlüsse i.O. sind - z.B. speziell von der Zündspule....ist der Rahmen neu lackiert?
Schau dir auch mal das kabel der Zündspule an - kabelbruch?
..sonst fällt mir leider nix mehr ein...
Hallo danke für die schnelle Anteilnahme,
ich habe den Rahmen nicht lackert, die 2. Spule ist auch hinüber, ich halt so wenn man gebrauchte Spuelen kauft. die kosten ja ein heiden Geld.
Wie schon erwähnt, der Kabelbaum ist ziemlich "zerpflückt" die einzigen Dinge die noch dran sind, CDI, Zündpule, Regler und Lichmaschine.
Killschalter ist nicht angeschlossen,
Seitenständerschalter ist nicht angeschlossen,
und Gangsensor ist auch nicht angeschlossen...
Kabel ist auch nicht gebrochen..
Beide Zündspulern haben an der Sekundärabwicklung 6,13 Ohm
das reicht gem. WHB nicht..
Strom bekomme ich ja, und wenn sich das gut anhört mit 15-30 Volt dann bin ich vielleicht schon ein stück wéiter....

aber naja, hochmut kommt ja vor dem Fall...
Habe halt angst mir wider meine "neue" Zündspule in Arsch zu machen...
Hast du den wert an deiner mal durchmessen können, Masseanschluss von der Zündspule und das Blau/Weiß-Kabel.
Danke viel mals
Mfg