USD Gabel

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

meine gabel ist aus ner lc4. das mit dem steuerrohr muss ich noch in angriff nehmen.

Lass uns davon hören, Donnar!!! Unsere zweite DR soll nämlich auch vielleicht schon im Winter mit einer USD Gabel aus einer KTM umgebaut werden. Aus welchem Baujahr ist denn deine Gabel???


Ps.: :(:(:(:( Schande über mein Haupt!!! ICh weiss ich Anleitung, aber im Moment muss ich mich einfach noch um meine Studentenbuzze inkl. Einrichtung kümmern und der Tag hat leider nur 24 Stunden! Aber Jungs ich bin dran und ein bissel Zeit zum Fahren der GAbel brauche ich ja auch noch! :D
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Hajo, @Donnar Und wie sieht es mit dem Lenkanschlag bei den KTM Gabelbrücken aus?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
donnar

Beitrag von donnar »

präzisiere deine frage. meinst du, ob die brücken evtl zu breit sind und an den tank schlagen ???
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Lenkanschlag an der unteren Gabelbrücke? DR vorn - KTM hinten?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Lenkanschlag an der unteren Gabelbrücke? DR vorn - KTM hinten?

Bei meiner Gabel verwende ich weiterhin die RM Brücken, da passt der Anschlag perfekt. Wie es bei den KTM Brücken ausschaut sollte man mal bei ebay nachsehen. Oder ingo könnte Auskunft geben :rolleyes:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
donnar

Beitrag von donnar »

lenkanschlag ist hinten bei den ktm-brücken.
aber da der anschlag bei der dr oben auf der unteren gabelbrück sitzt, dürfte es kein problem sein, etwas zu fertigen.
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Da bei den KTM Gabelbrücken die Klemmung hinten ist , steht die obere Gabelbrücke mit der Klemmung am Tank an - das war bei mir mit der Serien-RM-Gabelbrücke auch so. Man kann dann zwar den Lenkeinschlag begrenzen, aber das hat mir nicht gefallen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste