Zitat BOX_SELECT BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->hab mir wegen einem durchgescheuertem Kabel heute morgen auf dem Weg zu Arbeit die Sicherung zerschossen.
das war dann wohl noch nicht alles...
Nachdem ich mir dann heute mittag `ne neue Batterie geholt hab (die andere war ja kaputt - dachte ich), freute ich mich erst mal, dass alles wieder funktionierte.
Der 36km langen Heimfahrt um 22:00Uhr stand also nichts mehr im Weg.
Die ersten 6 km, welche recht gut von Straßenlaternen beleuchtet sind, liefen richtig gut. Dann - nach weiteren 2 - 3 km dachte ich, dass das Licht irgendwie etwas dunkler wurde. Optische täuschung? - egal, weiterfahren...es kam dann ja auch gleich wieder `ne gut beleuchtete Ortschaft.
Diese dann am Ortsausgang passiert wurde das Licht wirklich dunkler.
Was tun...

es waren schließlich noch knapp 18km bis nach Hause - durch ein enges kurvenreiches Tal mit ohne Handyempfang - uuuuuuuund, es war ja auch schon richtig dunkel
Augen zu und durch
Anfangs ging´s ja noch einigermaßen. Da reichte das Licht mindestens noch bis zu den nächsten 6 Leuchtpfosten.... aber dann - mitten im Tal

(Ein Teelicht auf der Lampenmaske hätte in diesem Moment vermutlich mehr Licht abgestrahlt...
So bin ich also bei fast völliger Dunkelheit die verbliebenen 10 km mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen nach Hause geschlichen
Zu Hause angekommen tat sich absolut nix mehr in der Lampenmaske
Jetzt kann ich mich wohl erst mal auf Fehlersuche begeben - Ich liebe es
Nun denn - wenn ich was gefunden hab, lasse ich es Euch wissen...
Bis dann dann
Dumbo