Kurioses bei ebay

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hab auch schon angefragt, wie der Vergaser Zwei Drittel mehr Leistung herausholen soll! Bin auf die Antwort echt mal gespannt.
Ganz lustig finde ich auch, dass in der Artikelbezeichnung steht, es wäre eine Öhlins Federbein eingetragen, auf dem Bild aber scheinbar nicht verbaut...
Also einegtragen aber nicht dabei? Gut, dass er zumindestens Öhlins in der Beschreibung stehen hat, da bieten bestimmt eineige nochmal ein paar EUR mehr...
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

naja jeden morgen stehen in deutschland eine millionen idioten auf... ihr kennt den rest :D
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Hallo miltschuhbishi,

Ihre Frage war:
"Hallo, ist das Öhlins Federbein nur eingetragen, aber nicht montiert? Sind die 50 PS denn auf dem Prüfstand gemessen worden? Ich halte es für etwas hochgegriffen, da die DR original ca. 30PS hat und ein Vergaser nicht einfach ein Drittel mehr Leistung bringen kann, oder doch? Gruß, Felix"

das federbein ist eingetragen und montiert so wie der lenker. ich kann nur soviel sagen das ich gegen eine maico325 mit 56 Ps gegen an kam

Bestimmt, und ich hab heute auf der Bundesstraße eine R1 hergebrannt... :rofl:
Benutzeravatar
Steff
Advanced Member
Beiträge: 129
Registriert: 04.07.2004 08:48
Wohnort: Appenweier
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

Xilef @ Aug 20 2004, 11:27 AM hat geschrieben:
Bestimmt, und ich hab heute auf der Bundesstraße eine R1 hergebrannt...  :rofl:
Du meinst wohl R4 :)

Gruss Steff
Steck mas nebe nih
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

hier meine Frage an den Verkäufer und darunter seine knappe Antwort:

Ihre Frage war:
"Hallo, Mensch es ist eine DR350. Wenn du den Motor nicht auf 440ccm aufgebohrt hast und auch sonst jedes Teil verändert hast, hatt das Mopet auch mit dem 36er Vergaser nicht mehr als 34-36PS. Dann ist die DR schon immer eine Enduro gewesen und nie ein Vollcrosser. Ich liebe die DR350 und fahre seit 1989 kein anderes Motorrad. Von daher finde ich es immer recht merkwürdig wie manche Leute auf solche Leistungsdaten kommen. Aber keine Sorge, ich hatte schon einen, der hatt behauptet, das seine ca. 70Ps hatt. Gruß Hajo"

keine ahnung (das ist seine Antwort)

ist doch Lustig oder?

Na ja, das du mit der DR gegen eine Maico ankommst, das glaube ich schon, ich komme mit der DR auch gegen YZ EXC KX usw an, es kommt halt auf den Fahrer drauf an der gerade auf der KX oÄ sitzt. :zwinker:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

so sehe/denke ich auch @ Hajo!

Mit deinem Fahrstil/Können semmelst du so einige auf der Piste wech! :P :) :uups:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Mit deinem Fahrstil/Können semmelst du so einige auf der Piste wech!   

Zuviel des Lobes Mücke :P
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ist ernst gemeint und ich bedaure es nicht öfters mit dir fahren zu können! :mopped: :mopped: :banana: :banana:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste