Enduro Trial beim DR Treffen
- andre
- Advanced Member
Zitat (vip 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 08:43 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->§ Der Motor stirbt ab während sich der Fahrer abstützt oder irgendein Teil des Motorrads, ausgenommen die Reifen, den Untergrund berührt.
ähm.. Bodenplatte und Fußrasten dürfen den Boden auch berühren (zumindest wurde das bei veranstaltungen, wo ich dabei war nicht gezähl (In- und Outdoor))
Ja, aber nicht während der Motor aus ist, das bezieht sich alles auf 'Der Motor stirbt ab...'
bei den Fehlern steht ja: 'ausgenommen mit den Reifen, Fußrasten und Motorschutzplatte'
ähm.. Bodenplatte und Fußrasten dürfen den Boden auch berühren (zumindest wurde das bei veranstaltungen, wo ich dabei war nicht gezähl (In- und Outdoor))
Ja, aber nicht während der Motor aus ist, das bezieht sich alles auf 'Der Motor stirbt ab...'
bei den Fehlern steht ja: 'ausgenommen mit den Reifen, Fußrasten und Motorschutzplatte'
greetings Andre
- vip
- Forenpate
- Advanced Member
Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 09:50 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mhh, da brechen bei mir wieder mehr Hebel ab als beim 1,5h Rennen!Â
Â
mach vernünftige Hebelschützer drauf
dann passiert sowas nicht, da hat selbst Tinka über die ganze Wintertrialserie keinen Hebel zerstört
Gibts übringens da zu kaufen: http://www.stefans-enduroshop.de/Onlineshop/

dann passiert sowas nicht, da hat selbst Tinka über die ganze Wintertrialserie keinen Hebel zerstört

greetings Andre
-
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (andre @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 17:51 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 09:50 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mhh, da brechen bei mir wieder mehr Hebel ab als beim 1,5h Rennen!Â
Â
Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt!
Es gibt von Acerbis schon eine bessere Alternative zum gleichen oder ähnlichen Preis!

Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt!

Es gibt von Acerbis schon eine bessere Alternative zum gleichen oder ähnlichen Preis!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
-
- Advanced Member
- Advanced Member
Das würde mich auch interessieren, die Dinger haben beim Stefan sogar gehalten als er seine Beta 'die Rote' runtergeschmissen hat. (Auffahrt, naja eher Wand in Bilstain, ca. 6-8m Hoch, das ist eine der Auffahren in B die ich für mein jetztiges Leben abgehakt habe, das werde ich nie versuchen)...
greetings Andre
- René
- Forenpate
Zitat (Matthias @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 20:54 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 19:50 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die habe ich schon durch!
1 Saison und die Dinger waren platt!Â
Wie schafft man das?
tja... ich glaub wir können uns dieses jahr auf was gefasst machen
wenn der sven erst ma loslegt

Wie schafft man das?

tja... ich glaub wir können uns dieses jahr auf was gefasst machen

Gruß René 
Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...
Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
- Hajo
- Forenpate
- Advanced Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Zitat (Matthias @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 20:54 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (Muecke 4 Mittwoch, 25.Juli 2007, 19:50 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Die habe ich schon durch!
Wie schafft man das?
Die Dinger sind weich wie Butter und rücken sich allmählich immer weiter zur Gabelbrücke ein, wenn man öfters drauffällt! Irgendwann fällt sie um und deine Hebel, zumindest der Bremshebel, hat keinen Platz mehr! Also abbauen und zurückbiegen! Aber nach 3 mal zurückbiegen, hat man entweder keinen Bock mehr oder kauft sich gleich die Richtigen!!
Gelle Hajo!?!?!
:)
hier die von Acerbis:
http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 161&cat=16
Speziell gehärtetes Aluminium!
Absolut spitze.
Ps.: Die alten hätte ich noch zu verkaufen, falls jemand noch Interesse hat!
Gelb/rot!

Wie schafft man das?

Die Dinger sind weich wie Butter und rücken sich allmählich immer weiter zur Gabelbrücke ein, wenn man öfters drauffällt! Irgendwann fällt sie um und deine Hebel, zumindest der Bremshebel, hat keinen Platz mehr! Also abbauen und zurückbiegen! Aber nach 3 mal zurückbiegen, hat man entweder keinen Bock mehr oder kauft sich gleich die Richtigen!!
Gelle Hajo!?!?!

hier die von Acerbis:
http://www.acerbis.it/moto/index.php?mo ... 161&cat=16
Speziell gehärtetes Aluminium!
Absolut spitze.
Ps.: Die alten hätte ich noch zu verkaufen, falls jemand noch Interesse hat!
Gelb/rot!

Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
- andre
- Advanced Member
Zitat (Hajo @ Mittwoch, 25.Juli 2007, 23:24 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wie schafft man das?
Ganz einfach, Sven verwechselt diese Schützer einfach mit den weichen Acerbisteilen (mit Alu Kern) die er vorher hatte!!!
Das kann sein, die Dinger die ich meine sind von OTW und die halten einiges...
Ganz einfach, Sven verwechselt diese Schützer einfach mit den weichen Acerbisteilen (mit Alu Kern) die er vorher hatte!!!

Das kann sein, die Dinger die ich meine sind von OTW und die halten einiges...
greetings Andre