Modelle der DR

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Hallo,
ich bin noch relativ neu und suche die richtige DR. ;) Ich hab jetzt eine DR gefunden die ganz interessant wäre, alerdings hab ich noch nirgendswo von diesem Modell gehört. Und zwar die DR 350 SK 42 B. Auf der DR-350 Seite unter Modell hab ich dieses Modell nicht gefunden. Kann mir jemand was über dieses Modell sagen und kennt vielleicht jemand alle Modelle? Würde mich über Antworten ziemlich freuen da ich nur Geld für ein Motorrad habe und deswegen direkt das "Richtige" nehmen muss :D

Gruß
MtbFahrer
Matthias
Advanced Member
Beitrag von Matthias »

Schau mal da

...oder hier.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
buspilot
Forenpate
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beitrag von buspilot »

Zitat (MtbFahrer @ Donnerstag, 28.Juni 2007, 11:59 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo,
ich bin noch relativ neu und suche die richtige DR. ;) Ich hab jetzt eine DR gefunden die ganz interessant wäre, alerdings hab ich noch nirgendswo von diesem Modell gehört. Und zwar die DR 350 SK 42 B. Auf der DR-350 Seite unter Modell hab ich dieses Modell nicht gefunden. Kann mir jemand was über dieses Modell sagen und kennt vielleicht jemand alle Modelle? Würde mich über Antworten ziemlich freuen da ich nur Geld für ein Motorrad habe und deswegen direkt das "Richtige" nehmen muss :D

Gruß
MtbFahrer
oh oh... eine SK 42 B? Hmmm, da wird ja so einiges drüber gemunkelt....

Ne, Quatsch... das ist die ganz normale DR 350, wie sie in Deutschland von Suzuki verkauft wurde. :good:
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
MtbFahrer

Beitrag von MtbFahrer »

Hallo :)
Danke für die schnellen Antworten...Jetzt fehlt nur noch das Motorrad ...

Gruß
MtbFahrer
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Und hier: Link
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten