Acerbis Tankdekor
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Carl fertigt in der Regel die Dekore für Stahltank, IMS und Acerbistank an!
Aber Carl hat leider recht. Unser Dekor von Carl schlägt leider Blasen ohne Ende und das leider schon sehr früh. Das habe ich von den DMPs vorher noch nie gesehen.
Aber sonst gibt es für den Acerbistank nichts was paßt. Die werden alle zu klein sein!
Aber Carl hat leider recht. Unser Dekor von Carl schlägt leider Blasen ohne Ende und das leider schon sehr früh. Das habe ich von den DMPs vorher noch nie gesehen.
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Zitat (Muecke @ Donnerstag, 17.Mai 2007, 19:07 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Unser Dekor von Carl schlägt leider Blasen ohne Ende und das leider schon sehr früh.
Das dürfte aber weniger am Dekor liegen. Hab mal versucht, mit Aufkleber auf den Acerbis-Tank zu kleben .. waren auch schön blasenfrei, allerding nur ungefähr 12h .. dann wurde es etwas kühler und schon waren die Blasen da.
Der Erfinder der Materialausdehnung gehört erschossen
Das dürfte aber weniger am Dekor liegen. Hab mal versucht, mit Aufkleber auf den Acerbis-Tank zu kleben .. waren auch schön blasenfrei, allerding nur ungefähr 12h .. dann wurde es etwas kühler und schon waren die Blasen da.
Der Erfinder der Materialausdehnung gehört erschossen

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Zitat BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Der Erfinder der Materialausdehnung gehört erschossen
nur das es weniger mit Materialausdehnung zu tun hat
als das das PE für Benzindämpfe durchlässig ist
Stichwort Diffusion, Ausgleich von Konzentrationsunterschieden...deshalb wird der Tank auch so "schön" gelbbraun
nur das es weniger mit Materialausdehnung zu tun hat


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DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
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VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
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hi forum,
ich bin immer noch dabei, glaube mir, ich will eine lösung finden, für mich ist es ein riesige markt, ICH will es zuschliessen.
kurze update: ich hab's probiert mit dunnefolie, dickesfolie, doppelbeschichtesfolie, ausdruck ohne schutzfolie mit schutzflußigkeit! mit löcher, mit schlitz alles bis jetzt mit mehr oder wenige erfolg
haupt problem ist das klebe.....ja das klebe auf der klebefolie, wenn ich ein ander klebefinden könnte wo es kein beeinfluß hat über den benzin abgas, habe ich gewonnen, da liegt das problem momentan. bei mir fehlt einfach die zeit dazu, ich bin zu zeit kräftig am dekor entwürfen für dr350, drz und viel andere maschine auch, meine website wird demnächst komplet updated und online gestellt, und hoffentlich ab july online shop
aber dieses jahr will ich es endlich mal schaffen nach der dr 350 treffen zu kommen aber mit meine DRZ
(ist auch eine suzuki oder) ??
gruss
carl
ich bin immer noch dabei, glaube mir, ich will eine lösung finden, für mich ist es ein riesige markt, ICH will es zuschliessen.
kurze update: ich hab's probiert mit dunnefolie, dickesfolie, doppelbeschichtesfolie, ausdruck ohne schutzfolie mit schutzflußigkeit! mit löcher, mit schlitz alles bis jetzt mit mehr oder wenige erfolg




gruss
carl
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Zitat (dd66 @ Dienstag, 22.Mai 2007, 11:53 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> aber dieses jahr will ich es endlich mal schaffen nach der dr 350 treffen zu kommen aber mit meine DRZ
(ist auch eine suzuki oder) ??
Natürlich bist Du herzlich willkommen! Wenn Du es definitiv weißt, bitte Anmelde-PN an mich


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Grüsse,
Tom
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Hi Carl!
Ist das Hauptproblem nicht schon, das die Benzindämpfe durch das PE hindurchdringen, egal was dann auf den Tank geklebt ist?
Ich habe neulich mal was über die Tanks bei den älteren BMW R 1100 GS gelesen, die auch aus Polyethylen waren. Original waren die lackiert und das hielt auch, aber sobald jemand den Tank abgeschliffen und neu lackiert hat, ging die Farbe immer wieder ab.
Vielleicht sollteste mal auf dem Gebiet Informationen sammeln.
Aber vielleicht erzähl` ich dir auch gar nichts neues
Find ich gut, das du dich da jetzt voll reinhängst
CIAO und bis zum Treffen
Ist das Hauptproblem nicht schon, das die Benzindämpfe durch das PE hindurchdringen, egal was dann auf den Tank geklebt ist?
Ich habe neulich mal was über die Tanks bei den älteren BMW R 1100 GS gelesen, die auch aus Polyethylen waren. Original waren die lackiert und das hielt auch, aber sobald jemand den Tank abgeschliffen und neu lackiert hat, ging die Farbe immer wieder ab.
Vielleicht sollteste mal auf dem Gebiet Informationen sammeln.
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DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
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