ich hatte früher mal (an einem anderen Mopped) eine Lampenmaske von ACERBIS. Das Modell hieß ACERBIS HP und würde super an meine DR passen.
Laut dem Händler meines geringsten Misstrauens ist es nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Ahnung, ob es die Maske vielleicht doch noch irgendwo gibt oder vielleicht sogar noch eine rumliegen?
Ja ne kommt auf die Farbe von der von mono drauf an, aber ich hätte sie ihn in schwarz empfohlen, da schaut die von der EXC schon geil aus.
Und jetzt komm mir ned ach die böse KTM is unser Feind von der nehm ich nix, denn es fahren ja schließlich auch einige hier mit dem hinteren Kodara von da LC4 rum oder etwa nich?
Ädit:
Übrigens seh ich da auf deinem Avatar ned auch a Kantn?
Zitat (KGR84 @ Sonntag, 13.05.2007, 12:04 Uhr)BOX_SELECTÂ Â Â BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Übrigens seh ich da auf deinem Avatar ned auch a Kantn?
kannste mal deutsch mit mir reden aldar was isn a Kantn
das einzige was ich von der exc an meiner geliebten gasgas dran hab is der vordere koti,weil der affengeil aussieht,ansonsten würd ich mein möp noch nichmal in die nähe einer kateäääähm stelln
aber der Anbieter scheint auch keine zu haben - ich hatte es dort vor zwei Wochen schon mal versucht und er hat auf mehrere emails bis heute nicht reagiert ...