Neue HomePage mit unseren DR's

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

:banana: :banana: Also Schlamm ich komme!!! :banana: :banana: :banana:

Hoffentlich gibt es hinterher keine probleme unsere Dr´s auseinander zu halten :think: vor lauter Dreck.
Thomas seine ist ja leicht zu erkennen an den Eckigen Seitendeckeln :D und Matthias seine auch den die ist bestimmt die sauberste hinterher ( wenn ich dreck währe würde ich da auch nicht kleben bleiben wollen) meine erkenne ich ja auch schnell, das ist die mit den dezenten Blinkern in Hängeschrank größe :P
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

ja, ich schreib auch erstmal nichts :P .
Deswegen ist der Link jetzt auch weg ;)

Tinka :rolleyes:
Tinka
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Uwe schreibe nicht so viel Mi**. ;) Mach lieber ein paar Überstunden, das wir am Freitag früher zum Treffen starten können :finger:.
Und außerdem bring ich meinen Dreck schon mit. :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Habe schon den Lehrgang abgesagt und hoffe nur das ich Frühschicht habe. Du wirst schon nicht alleine fahren müßen @Matthias
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Endlich mal eine positive Nachricht von dir. :banana: Wenn es dann um 14.00 Uhr los geht :think: , schmeiß ich eine Runde Wasser am Kirchheimer Dreieck :bier:

Ach Uwe, wir sind schon wieder :ot: :ot:
Eine Abmahnung habe ich schon :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste