Das ist bestimmt so eine SparUS-Version , hatte mir auch mal eine Angeschaut das war da genauso. dachte eine mit Flachschieber und so aber war halt auch so wie meine jetzige.
aber wieso machen die an der Gemischschraube einen Messingstopfen rein so das man da nix drehen kann und wieso kann man die Düsennadel nicht verstellen
inwiefern ist das mit den 440ccm komisch? Ist das leitungsmäßig ein hoher Unterschied zur "normalen" DR?
Hast Du sie mal auf dem Prüfstand gehabt? Wieviel Drehmoment / Leistung kommt am Hinterrad nun an?
Leistungsprüfstand bin ich nicht gewesen.
Gefühlsmäßig geht sie schon besser als Normal, besonderst etwas über den mittleren Drehzahlbereich kommt richtig schub. Da bei "noch" meiner wichtige Teile noch im Serienzustand sind wie Vergaser, Krümmer und Luftfilter kann man mit der richtigen Abstimmung bestimmt noch ein wenig rauskitzeln.
Ich meine mit "es tud mir im Herzen weh" das sie im Vergleich zu einer Serien DR sich so Erwachsen anfühlt und man echt in Regionen kommt wo es mir fast weh tud was Motor betrifft. Ich liebe lieber diesen Zarte gleichmäßigen Schub wo man nicht so überrascht wird, das war übrigens auch ein Grund die KTM wieder abzugeben weil, irgendwann ist es echt anstrengend sich immer zu beherschen das Kabel nicht bis zum Anschlag zu drehen weil es einen sonst abwirft ( kann aber auch sein das ich langsam Alt werde)