KTM racing ESD vs. ACRAPOVIC, GIANELLI, ARROW usw.

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Motorrhead

Beitrag von Motorrhead »

hallo zusammen,

ich spiele schon seit längere zeit mit den Gedanken mir einen Sportauspuff an meiner susi anzubringen...

diese muß 2 Sachen erfüllen:

1. mehr power bringen!!!
2. sehr laut sein!!! (da ich aus Rumänien bin und hier so was nicht kontrolliert wird :harhar: ich darf überall ins Gebirge fahren wann immer ich will... :crazy: )

cheers!!!

:bier:
Ingo
Gründungsmitglied
Beitrag von Ingo »

Motorrhead 4 Freitag, 06.April 2007, 13:29 Uhr hat geschrieben: ... sehr laut sein!!! (da ich aus Rumänien bin und hier so was nicht kontrolliert wird  :harhar:  ...

Laut ist out - auch in Rumänien !
iced_earth_fan
Advanced Member
Beitrag von iced_earth_fan »

KTM Racing...den hab ich auch...bringt spürbar Leistung und hammer sound (aber halt sehr laut).
Für deutsche Straßen zu laut, deswegen verkauf ich meinen wohl wieder....hast du Interesse ? (Ist schon mit Verbindungsrohr passend für die DR350)
Dann schreib mir einfach ne PN! ;)
Motorrhead

Beitrag von Motorrhead »

Ingo @ Freitag, 06.April 2007, 14:40 Uhr hat geschrieben:

mag ja sein in Deutschland, aber nicht bei uns!

komm mal bei uns und überzeuge dich selber! die rumänische Gebirge (Karpaten und Fogarascher Geb.) sind ein wahres Enduroparadies!!! :banana: :banana: :banana:

und nicht zuletzt deswegen findet bei und die härteste enduro Rallye der Welt statt (Red Bull Romaniacs) mit Cyril Depres u. co.

prost! :bier:
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Motorrhead 4 Freitag, 06.April 2007, 22:27 Uhr hat geschrieben:
Ingo 4 Freitag, 06.April 2007, 14:40 Uhr hat geschrieben:

mag ja sein in Deutschland, aber nicht bei uns!

komm mal bei uns und überzeuge dich selber! die rumänische Gebirge (Karpaten und Fogarascher Geb.) sind ein wahres Enduroparadies!!! :banana: :banana: :banana:

und nicht zuletzt deswegen findet bei und die härteste enduro Rallye der Welt statt (Red Bull Romaniacs) mit Cyril Depres u. co.

prost! :bier:
Ingo war auch schon unten bei euch und auch ich war schon 5 mal unten in Rumänien!
Ein Paradies ist es, aber wenn ihr selbst keine Rücksicht drauf nehmt dann wird es in ein paar Jahren so sein wie in Deutschland! Nix mehr querfeldeinfahren! Und das wäre Jamma-Schade! Also lieber etwas Rücksicht nehmen! Ein guter Auspuff bringt auch ohne Krach genug Leistung.

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken!

Ps.: Ich will jetzt keine Grundsatzdiskussion beginnen.....
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

@Motorrhead: Leute wie Du sind der Grabstein des Offroadsports!
Grüsse,
Tom
Motorrhead

Beitrag von Motorrhead »

ThomasD @ Freitag, 06.April 2007, 23:16 Uhr hat geschrieben: @Motorrhead: Leute wie Du sind der Grabstein des Offroadsports!
:(
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Muss mich Tom und Mücke leider anschließen. :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Motorrhead

Beitrag von Motorrhead »

ok, wenn ihr dieser Meinung seid, respektiere ich das, da jeder frei ist, eine eigene Meinung zu haben. aber ich bin damit nicht einverstanden. vielleicht wenn ihr in Rumänien eine längere zeit verbringen würdet od. hier wohnen, würdet ihr vielleicht anders denken...

wenn der Auspuff unmodifiziert ist, bzw. im Originalzustand aus der Fabrik so kommt, dann darf ich das auch so benutzen!

ihr Deutsche, bzw. die deutsche Gesätze, sind weltweit berühmt, daß man auf alles was Spaß macht, verzichten muß. no offense, ist aber so... :(

ok, Ordnung muß sein und auf die Umwelt muß man achten aber man sollte sich nicht wegen jeder Kleinichkeit krenken, oder?

Gruß,

marius
Hajo
Forenpate
Beitrag von Hajo »

Also Sorry, aber eine Kleinigkeit ist das sicher nicht. Wie Mücke schon gesagt hatt wollen wir hier nichts lostreten. Aber es hatt schließlich überall so angefangen. Zuerst durfte man alles, dann wurden Gebiete ausgewiesen auf denen man fahren durfte damit man die Natur nicht wild und sinnlos zerstört. Und jetzt geht es eben gegen den Lärm. Das ist auch richtig so. Wenn jeder überall einfach das macht zudem er lust hatt, wie sieht es dann aus auf der Welt? Und wenn ich als kleiner Wurm die Möglichkeit habe unserem Sport und Hobby etwas gutes zu tuhn, dann verzichte ich gerne auf ein lautes Motorrad. Schlimm genug, das es schon stinkt.
Und was glaubst du wie lange es in deinem Land so weiter geht? Auch da wird sich die Politik ändern, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten