Werkstatthanbuch DR 350

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Hansi

Beitrag von Hansi »

:clap: Hallo zusammen, seid heute Abend bind ich stolzer Besitzer einer DR 350 SHC, Bj. 92 die leider noch nicht läuft. Daher meine Bitte ob mir jemand ein Werkstatthandbuch im Dateiformat zur Verfügung stellen könnte.
Danke im voraus.
Grüße aus Süddeutschland Hansi
Muecke
Advanced Member
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Muecke »

Willkommen im Forum!

Wenn du die Suche nutzt hättest du folgendes gefunden:
index.php?act=Se...rkstatthandbuch

2. Thread!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
ThomasD
Ex-Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag von ThomasD »

Wenn das so weiter geht mit jede Woche ein neuer Thread Werkstatthandbuch, bin ich irgendwann soweit, diese einfach kommentarlos zu löschen...

Trotzdem herzlich willkommen im Forum!
Grüsse,
Tom
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Oha, da war ich aber gestern mächtig böse :glotz:

Aber jetzt mal im Ernst: Sind denn 5 Minuten Orientierung zu viel verlangt, mal kurz die Forensuche bemüht?

Viel Spass noch mit Deiner DR und auch hier im Forum :wavey:
Grüsse,
Tom
Hansi

Beitrag von Hansi »

Hallo Tom, danke für deine mehrfache Antwort und den Hinweis auf die anderen Seiten. Du wirst lachen aber ich habe die Suchfunktion aktiviert und die entsprechenden Seiten geöffnet und sorfältig gelesen mit dem Ergebnis
"Hallo du hast Post" und der Antwort "Danke hat prima geklappt" .
Vielleicht bin ich zu doof aber ich kann beim besten Willen kein Hinweis zum herunterladen einer PDF Datein finden.
Sorry Grüße Hansi
ThomasD
Ex-Admin
Beitrag von ThomasD »

Hansi @ Freitag, 02.März 2007, 12:24 Uhr hat geschrieben: Vielleicht bin ich zu doof aber ich kann beim besten Willen kein Hinweis zum herunterladen einer PDF Datein finden.
Hi Hansi,

erstmal hast Du ne PM wegen dem WHB :wavey:

Ich muss Dir auch insofern Recht geben, dass es dem Suchenden mit dem Hinweis auf diesen Thread nicht ganz leicht macht wird, weil der erhoffte Download-Link als auch die Begründung, warum diesen Link nicht gibt, irgendwo mitten im Thread steht.

In Kürze hier für Dich: Das WHB ist urheberrechtlich geschützt und damit ich nicht zu "Anwalts Liebling" werde, darf er hier nicht öffentlich gepostet werden. Deswegen der Modus mit dem Nachfragen, ob jemand vielleicht vom Hörensagen :zwinker: etwas weiß - Du verstehst? :wavey:

@All: Ich werde den ersten Beitrag des WHB-Threads mal um einen entsprechenden Hinweis erweitern und anpinnen, dann wird es für Neulinge einfacher.
Grüsse,
Tom
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beitrag von holla_die_waldfee »

Da war der Thomas schneller!! Hast auch Nachricht von mir!
Helfe dir natürlich auch gern weiter
Antworten