Mikuni Vergaser

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

hä? wer schreit hier "was läuft die dr"? :scare:

meine läuft noch satte 115 klamotten bei ~ 7600 ... :crazy:

leider versteh ich danach für 2 stunden immer keinen, ich glaub das liegt am helm... der schottet den götz nich so dolle ab :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

Moin Jan,
ich bin mit meiner DR letztes Jahr zum Nordkapp gefahren... HIER findest du auch noch den Reisebericht dazu
wo willst du denn genau hin in Norwegen?
die höhere Endgeschwindigkeit nützt dir eher was in Schweden, denn da gibt`s ab und zu autobahnähnliche Strecken, wo du 110 fahren darfst... mehr als 10 km/h schneller als erlaubt würde ich aber an deiner Stelle wegen der hohen Strafen nicht fahren
Du solltest auch bedenken, das du mit dem TM36 wahrscheinlich mehr Sprit verbrauchst und der ist in Norwegen nochmal etwas teurer als in Deutschland
Ich hatte vorher ein 15er Ritzel drauf...aber mit dem ganzen Gepäck und meiner Größe von über 2m hatte ich am Ende nix davon und hab nach ner Probefahrt wieder zurück gerüstet
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also nochmal die ganze Litanei :P : TM36/31 bringt mehr Durchzug von unten dank der Beschleunigerpumpe. Das aber auch nur bei offener Airbox und Auspuff mit mehr Durchlass. Spritverbrauch ist bei Landstrassenfahrt niedriger als mit dem Serien-BST33. Höherer Verbrauch nur im Gelände z.B. bei vielen Steilauffahrten, wo oft heftig das Gas aufgerissen wird. Damit kommt man dann manchmal auch weiter als eine KTM :finger:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

OFF TOPIC an

@Thomas: Kackbratze :harhar:

OFF TOPIC aus
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

:rofl:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast