ganz ruhig brauner,n alter mann is kein d-zug und nebenbei hab ich auch noch was anderes zu tun
bis dahin was zu knobeln
mit mir zusammen wiegt die dr 175 kilo!wieviel wiegt der fahrer nu ?
hast zeit bis zum weekend
pegger @ Mittwoch, 18.Oktober 2006, 21:35 Uhr hat geschrieben:
Schliesse mich dem Thomas an also eig. stehen immernoch Bilder von 108kg aus ! Und euer Fett könnt ihr mit eurem Wurstlippen macher eures vertrauens bereden aber hier nicht danke!
Sag mal, gehts auch ein bißchen freundlicher???
Man, man....
ohne Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Wollt das ganze hier nur mal schnell aufwärmen und LUNA fragen wies mit den Bildern aussieht? Gewichtsoptimierung interessiert mich nämlich auch brennend!
was soll ich sagen,vergessen hab ichs nich,wir haben gestern im dunkeln auf der strecke noch geschraubt deshalb gabs keine pics,aber sonntag bin ich mit jo dem buspilot unterwegs,dann gibts garantiert paar bilder,und noch was
LUNA @ Freitag, 27.Oktober 2006, 21:56 Uhr hat geschrieben:
was soll ich sagen,vergessen hab ichs nich,wir haben gestern im dunkeln auf der strecke noch geschraubt deshalb gabs keine pics,aber sonntag bin ich mit jo dem buspilot unterwegs,dann gibts garantiert paar bilder,und noch was
du nervst
Ich seh es schon kommen - und ab Montag bin ich es dann schuld, wenn Luna keine Bilder zeigt...
Gruß, Jo (der jetzt ins Bett geht, um morgen fit zu sein)
schönen Gruß, Jo
Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)